- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel direkt an der Mosel in einem Dörfchen gelegen. Parkplatz direkt vor der Tür. Restaurant vorhanden, hier können auch Weinproben genommen werden. Wunderschöner Spa-Bereich in einer restaurierten Villa schräg über die Straße.
Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichem Moselblick, leider ohne Balkon (2. Etage) Das war nett eingerichtet. Highlight war ein hoteleigenes Tablet. Ansonsten Standardeinrichtung: Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher, Flasche Wasser, Weingläser Bad und Zimmer waren sehr sauber.
Frühstücksbuffet u. a. mit frischen Produkten aus der Region. Div. Kaffee konnte man sich aus dem Automaten ziehen. Es wurde auch Sekt angeboten.
Ruhige Lage direkt an der Mosel. Radweg und Wanderweg führen direkt am Hotel vorbei. Mit dem Auto benötigt man ca. 10 Min. bis Cochem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |