Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Arbeit
Akzeptables Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist zentral gelegen und hat eine akzeptable - allerdings nicht besonders gute - Ausstattung. Es wirkt alles ein bisschen veraltet.


Zimmer

Normaler Standard, nichts Besonderes. Teilweise sogar etwas veraltet wie etwa das Badezimmer oder die Türen.


Restaurant & Bars

Die Dame beim Empfang zum Restaurant konnte bis zum letzten Tag unseres Aufenthaltes unsere Zimmernummern auf der Liste nicht finden und hat jedes Mal nachgefragt wie viele Personen denn zum Frühstück kommen. Es werden zudem Timeslots für die Einteilung zum Frühstück vergeben, also 7:15 bis 8:15, 8:15 bis 9:15 und 9:15 bis 10:15. Ein Wechsel war kurzfristig nicht möglich. Wir haben uns an einem Abend gemeldet um nächsten Tag einen anderen Timeslot zu wählen, was nicht ging, da die Liste bereits voll gewesen ist. Auswahl des Frühstücks war allerdings reichhaltig und gut.


Service

Das Personal war weitestgehend freundlich, aber nur bedingt hilfreich. Für den Preis des Hotels sind gravierende Fehler passiert, die in dieser Klasse nicht passieren sollten, so zB keine Reisestecker an der Rezeption erhältlich für Nicht-EU-Gäste, kein Late-Checkout, obwohl die Möglichkeit vorab mündlich zugesagt war, keine automatische Auffüllung von Seife und Shampoo am Zimmer etc.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bitten Sie bezüglich der Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Die Zeitslots beim Frühstück sind jedoch der geringen Plätze geschuldet. Um jedem Gast, ohne lange Wartezeit, die Möglichkeit geben zu können unser Frühstücksbuffet genießen zu können haben wir uns dafür entschieden. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere reichhaltige Auswahl an regionalen und frischen Produkten gefallen hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann auch gerne in einem unserer modernisierten Superiorzimmer. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Halm Team