Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas merkwürdig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erster Eindruck des Hotels ist sehr positiv. Einchecken freundlich und schnell. Zimmer Standard und absolut Zweckmassig . Frühstück ausreichend mit Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, Toast ,Marmeladen, Honig, Nutella, Joghurt, Eier, zweierlei Wurst und Käse. Bei uns ist es passiert, dass plötzlich ein anderer Gast in unser Zimmer wollte, offensichtlich werden die Keycards der Zimmer gerne mehrfach vergeben! Absolut unfreundliches Frühstückspersonal. Zusammengefasst darf man für den Preis auch nicht mehr verlangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Hamburg Altona zu bewerten. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Zwischenfall und entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Es handelte sich hierbei um einen Einzelfall. Bitte wenden Sie sich mit genaueren Informationen an info@hotel-hamburg-altona.de. Gerne besprechen wir die Details mit Ihnen persönlich und arbeiten daran, Ihrem ersten positiven Eindruck des Hotels in Zukunft gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Verbesserungsvorschläge und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Hotel Hamburg Altona