- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erster Eindruck des Hotels ist sehr positiv. Einchecken freundlich und schnell. Zimmer Standard und absolut Zweckmassig . Frühstück ausreichend mit Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, Toast ,Marmeladen, Honig, Nutella, Joghurt, Eier, zweierlei Wurst und Käse. Bei uns ist es passiert, dass plötzlich ein anderer Gast in unser Zimmer wollte, offensichtlich werden die Keycards der Zimmer gerne mehrfach vergeben! Absolut unfreundliches Frühstückspersonal. Zusammengefasst darf man für den Preis auch nicht mehr verlangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Hamburg Altona zu bewerten. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Zwischenfall und entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Es handelte sich hierbei um einen Einzelfall. Bitte wenden Sie sich mit genaueren Informationen an info@hotel-hamburg-altona.de. Gerne besprechen wir die Details mit Ihnen persönlich und arbeiten daran, Ihrem ersten positiven Eindruck des Hotels in Zukunft gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Verbesserungsvorschläge und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Hotel Hamburg Altona