Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr einfach, super freundlich und gepflegt. Toplage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem alten Gebäude untergebracht, das sehr liebevoll zurecht gemacht ist, vor allem der Rezeptionsbereich ist sehr hübsch und sieht wie ein klassisches Hotel aus. Im ganzen Haus gibt es kostenloses WiFi. Außerdem ist inzwischen der Frühstücksbereich fertig. Alles wirkt insgesamt gepflegt. Meine Meinung ist, dass man hier mehr bekommt, als zB. in einem Etap, Formule1 o.ä., vor allem wird man sehr gut betreut. Bei den Bewertungen, die ich hier noch so gelesen habe, kam es mir vor, als würde ein 4-Sterne Haus erwartet worden sein. Die Zimmer bekomme ich meist (ich bin öfter in diesem Hotel und hoffe, durch eine gute Bewertung ist dieser Geheimtipp nicht ständig ausgebucht) für unter € 50,-


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen dem, was man bei 2 Sternen erwarten kann. Sehr klein, ein offener Schrank und eine Bad-Plastikzelle von 2m². An der Wand, recht weit oben, ist ein TV befestigt und es gibt einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr einfach, es entspricht 2-Sterne Niveau. Es gibt etwas Aufschnitt, Filterkaffee, Saft, Marmelade und gekochte Eier, es war immer alles da.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist komplett freundlich und der Check-In läuft problemlos und zügig. In einem Fall von Bahnchaos, den ich ein mal mitbekam, war die Receptionistin wirklich bemüht, dem Strom von Absagen und kurzfristigen Buchungswünschen gerecht zu werden und ließ sich auch von wütenden Bahnkunden, die nicht einsehen wollten, dass das Hotel auch mal voll sein kann, aus der Ruhe bringen. Die Zimmerreinigung ist OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Genau am Bahnhof Altona, praktisch in der Fußgängerzone dort, alle öffentlichen Verkehrsmittel sind sofort zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:160