- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Renoviertes Hotel im Barockstyle mit modernen Einflüssen. Check-In schnell und freundlich.Zimmer sind sehr klein aber ausreichend, gerade da man meistens eh viel unterwegs ist.Bad ist quasi in Form von einer Kunstoff Nasszelle vorhanden.Sehr klein und irgendwie nicht ansprechend.....andererseits muss es ja auch nur sein Zweck erfüllen.Am nächsten Tag gab es ein kleines Frühstücksbuffet für 8 Euro pro Kopf.Es war ok 2 Sorten Käse Aufschnitt + Camembert u.Schmierkaese, Salami, Schinken ,Leberwurst.3 Sorten Marmelade, Portions Honig , Nutella aus großen Familienglas zum selber entnehmen(naja).Kaffee , Tee ,2 Sorten Saft, hartgekochte Eier,Joghurtbecher und Müsli. Aber auch hier sehr freunliches Personal( Vermutlich Familienbetrieb die über den Hotel wohnen).Obwohl wir angegeben haben das wir vor 12 Uhr anreisen und man uns auch einchecken lies wirkte das Zimmer nicht fertig.Man hatte früh morgens gelüftet und wohl vergessen die Fenster zu schließen....es war eisig kalt. Und die Sauberkeit war sicherlich ok aber nicht wenn man als Gast für ein sauberes Zimmer bezahlt. Spinnweben in den Ecken und an der Decke hängend. Staubig.....überall wo sich nunmal Staub ablegt lag auch welcher.Auf den Nachttisch Lampen, in den Luftschlitzen der Tür zur Nasszelle, in den Filter der Nasszelle....wobei das schon mehr Dreck war.Nachdem wir auf den Zimmer waren und uns organisierten ging es auf einmal piep und die Tür ging auf.Es guckte ein Junge rein, entschuldigte sich und verschwand( vermutlich der Sohn der Chefin).15 Minuten später das gleiche Spiel nochmal....diesmal war es ein Mann ( wahrscheinlich der Mann der Chefin). Ich denke man hatte nicht Bescheid gegeben das das Zimmer besetzt ist und wollte vielleicht noch Kleinigkeiten erledigen. Trotzdem sehr unangenehm.....ich als Mann sagt mir Ok darf nicht sein aber naja(jedem das seine) aber man Stelle sich ein junges Mädchen oder Frau auf Stadtereise vor die nackt im Raum steht weil sie sich nach der Anreise frisch machen will und dann geht die Tür auf und es wird einen alles weggeguckt.Da würde ich mich sehr belästigt fühlen und wahrscheinlich gleich wieder auschecken.Ansonsten gute Verkehrsanbindung durch den Bahnhof. Eine Station weiter ist man schon am Stage Theater.500 m vom Hotel entfernt gibt es einen Pakistaner bei dem man lecker Essen kann.(aber auch genug andere Möglichkeiten allein schon durch die Einkaufpassage im Bahnhof).Im großen und ganzen war der Aufenthalt in diesem Hotel in Ordnung bzw. zweckmäßig, ausreichend bei einer Übernachtung und dem Preis.Beim nächsten mal werde ich dann aber wieder woanders buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Carsten, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Hotel Hamburg Altona zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die familiäre Atmosphäre und unser freundliches Personal aufgefallen sind. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne beziehen wir Stellung zu der von Ihnen geschilderten Situation. Das Gebäude des Hotel Hamburg Altona ist ein reiner Hotelbetrieb. Zugang zu den Zimmer hat ausschließlich autorisiertes Personal. Wir erklären uns den Vorfall wie folgt: Ein früherer Anreise-Zeitpunkt ist, trotz Ankündigung, keine Garantie für einen früheren Check-In. Viele Gäste nutzen die Check-Out Zeit bis 12.00 Uhr gerne aus, gleichzeitig wollen neue Gäste so schnell wie möglich in ihr Zimmer. Wir versuchen stets beide Seiten zu berücksichtigen und eine geeignete Lösung zu finden. Gerne sind wir Ihnen entgegen gekommen und haben Sie früher einchecken lassen. Das Ihnen zugewiesene Zimmer war zu diesem Zeitpunkt scheinbar noch nicht vollständig bezugsfertig. Offenbar betrat deshalb unser (männliches) Reinigungspersonal das von Ihnen belegte Zimmer. Wir bitten dieses Missverständnis zu entschuldigen. Die Mitarbeiter an der Rezeption des Hotels sind für Sie da. Wenn Ihnen ein Zimmer nicht bezugsfertig erscheint, teilen Sie uns dies bitte mit, damit Ihnen keine weiteren Unannehmlichkeiten entstehen. Wir hätten uns gerne um ein anderes Zimmer für Sie bemüht. Die Filter in den Badezimmern wurden vorsorglich ausgetauscht. Trotz des Missverständnisses freuen wir uns, dass Ihnen die Umgebung des Hotels und das Preis-Leistungs-Verhältnis zusagten. Danke, dass Sie sich bei Ihrem Besuch für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Hotel Hamburg Altona