- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöner Aufenthalt, einziges Manko: die fehlende Verdunkelungsmöglichkeit im Zimmer. Der gut beleuchtete Innenhof konnte in der Nacht nicht "ausgesperrt" werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sigrid, wir haben Ihr Feedback dankend erhalten und freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerne habe ich bereits ich Ihr Lob mit meinen Kollegen geteilt. Es wurde bereits Rücksprache bezüglich der Verdunklungsmöglichkeiten gehalten um hier in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir hoffen, ganz bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen, Pamela Siskos Guest Relation Manager