Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Direkt neben dem Hbf. Sehr nett, gepflegt, sauber und gutes gehobenes Frühstück. Bemüht Lösungen zu finden. Betten etwas durchgelegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank, für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei und mit uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte haben wir dankend erhalten. Bezüglich der Betten/ Matrazen haben wir bereits intern Rücksprache gehalten und versichern Ihnen hier eine effiziente Lösung zu finden. Wir hoffen, ganz bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Gerne dürfen Sie sich jederzeit für Wünsche sowie Buchungen in unserem Hause an mich persönlich wenden unter Pam.siskos@hamburgerhof.com. Ich v erbleibe mit herzlichen Grüßen, Pamela Siskos Guest Relation Manager