- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
der erste Eindruck des Hotels war gut, der zweite leider gar nicht, WLAN nur in der Lobby, im gesamten Appartment bei geöffneten Fenster und Thekenbereich Zigarettenrauch wahrnehmbar und Rezeptionspersonal sehr unpersönlich
für ein "sehr gut" fehlt die Renovierung des Badeszimmers, auch sollte über die zur Verfügung gestellt Billig-Seife/Duschgel und zusätzliche Handtuchhalterungen nachgedacht werden, Zimmer sehr großzügig, ruhig und sehr gut eingerichtet
ein von der Rezeption fest zugewiesener Tisch - da kommt man sich vor wie im Altersheim, das Essen mal gut mal schlecht insgesamt nichts besonderes, zum Frühstück nur jeden 2. Tag Auswahl diverser Eierspeisen im Wechsel mit süssen Komponenten wie z. B. Küchen
Restaurant- und Zimmerservice sehr gut, Rezeption mangelhaft
ruhige und zentrale Lage für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Wellnessbereich war sehr gut und sauber, die zur Verfügung gestellte Tasche inkl. Zimmernummer mit Handtücher sehr gut allerdings die Menge an Handtüchern traurig! sonstiges Angebot im Kellerbereich wurde nicht in Anspruch genommen, tägliche Vorschläge zur Freizeitgestalltung für den nächsten Tag gab es zum Abendessen (blöd nur das man sich tlw. bis 17 Uhr hätte anmelden müssen das Abendessen aber erst ab 18 Uhr los geht)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicole Sch und Herr Andi K, warum hat uns diese Bewertung nicht überrascht? Wir möchten hier jedoch dennoch Stellung zu Ihren Bewertungspunkten geben: Bad: unserer Bäder in den DZ-Appartements sind in einem einwandfreien Zustand - ob im Design eine Renovierung notwendig wäre könnte gerne angesprochen werden - hier stellt sich jedoch auch die Frage ob aktuell schon notwendig . Im Bad wird ein gutes Dusch/Shampoogel angeboten - kein "Billigprodukt". Wellnesstasche: Wellness-Handtücher : Wir haben hier eine Grundausstattung in den Taschen - für 99% der Gäste ist diese ausreichend. Sollte es nicht reichen, dann stellen wir gerne täglich mehr Handtücher bereit - aber auch hier : einfach ansprechen! Gastronomie /Restaurant: In guten Ferienhotels/Urlaubshotels ist es üblich, dass für den Urlaubsgast ein Tisch für seinen Aufenthalt reserviert wird. Schon beim Frühstück kann dann der Urlaub beginnen und man muss sich nicht erst durch die "benutzen " Tisch durchsuchen um ein "freies Plätzchen" zu finden. Hierzu zu unserem Frühstücksauswahl - wir bieten 4 x Front Cooking an - an den anderen Tagen spezielle Themenfrühstücke. WLAN - es ist richtig, dass WLAN nur in der Lobby zu empfangen ist. Wir bemühen uns schon seit Jahren um eine Lösung - jedoch sind wir aufgrund unserer Lage hier eingeschränkt. ABER : hier ist ein großer Vorteil: unsere Zimmer sind WLAN und somit Strahlenfrei! Vielleicht sollte man auch im Urlaub einmal seinen Laptop /Handy öfters mal zur Seite legen. Freitzeitvorschläge: oh.... hier ist uns vielleicht einmal ein Fehler passiert... aber ansonsten wählen wir immer Ausflugsvorschläge ohne Anmeldung aus, bzw. dass immer noch 1 Tag dazwischen - bitte entschuldigen Sie! Hier haben wir ab sofort auch eine neue Möglichkeit für unsere Gäste: zur Zeit als erstes Hotel in Bodenmais: einen Touch Screen Terminal - dort finden Sie Ausflugsvorschläge, Wandervorschläge usw. aktuell vor ( Onlineverbindung zum Tourismusbüro) Rauch: unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel - aber die Gäste dürfen auf den Balkonen/Terrassen rauchen, dies möchten wir auch nicht ändern - wir wissen dass dies von Ihrer Seite moniert wurde. Unpersönliche Rezeption - das tut uns leid, dass dies so den Anschein hatte - wir sind eigentlich für unsere Gäste immer sehr offen für ein Gespräch, Hilfe oder Empfehlung ! In diesem Sinne verbleiben wir Ihr Hammerhof Team