- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum dritten Mal im Hammerhof und ein viertes Mal wird sicher folgen. Alles Perfekt, vom Zimmer bis zum Restaurant. Urgemütlich! Der Service einfach spitze und alle Coronamaßnahmen werden gut umgesetzt. Warum jedoch die Gegenstromanlage im Pool nicht laufen darf, leuchtet uns nicht ein. Wir kommen wieder!
Wir hatten ein Appartement mit separatem Zimmer. Leider direkt über dem Eingang, sodass wir auf dem Balkon sitzdend nicht in den Garten schauen konnten, da eine halbhohe Maurer die Sicht versperrte. Ansonsten war alles vorhanden und komfortabel. Die Matraze im kleinen Zimmer etwas hart aber das ist sicherlich individuell zu betrachten.
Gaumenfreuden an jedem Tag!!!!!!!!!!!! Salz und Pfefferstreuer auf den Tischen sind nicht geeignet und müssten ausgetauscht werden.
Sehr nett und hilfsbereit
Perfekt! Wir würden niemals direkt in Bodenmais buchen. Zu laut und hektisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderbar. Leider waren einige Dinge nicht wegen Corona nicht geöffnet. Warum die Gegenstromanlage nicht in Betrieb war erschliesst sich uns allerdings nicht. Alles pikkobello sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hilde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung - das hat uns und vor allem alle Mitarbeiter sehr gefreut. In schwierigen Zeiten, tut es besonders gut, zu lesen, dass es unseren Gästen trotz allem gefällt. Die Gegenstrom Anlage war laut unseren Auflagen leider noch nicht zum Betrieb zugelassen - wir hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder alles anbieten dürfen. Nochmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, ich hoffe, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Verena Brem mit dem gesamten Team Hammerhof