- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmerpreise viel zu hoch. Dies ist eine Frühstückspension aber kein Hotel. Parkplätze am Hotel gibt es nur 3 Stück. Bad ist nur eine Nasszelle.
Betten sind ok. Es gibt keine Garderobe oder Kleiderhaken im Zimmer. Im Schrank hängen nur 2 Kleiderbügel. Die braucht man schon für die Jacken. Sind die Jacken nass, gibt es keine Möglichkeit diese außerhalb des Schranks aufzuhängen. Das Bad ist nur eine sehr kleine Nasszelle. Die Steckdosen sind kaputt und gebrochen, ohne Schutzabdeckungen (entgegen jeder gesetzlichen Vorschrift) direkt am Waschbecken. Das Waschbecken ist verstopft. Es gibt nur eine kleine Querstange für trockene Handtücher. Sind die Handtücher nass gibt es keine Möglichkeit sie aufzuhängen. Es gibt nur einen uralten, vergilbten Mini-Alibert (Spiegelschrank), also keinerlei Ablagen im Bad.
Kann nicht beurteilt werden da wir kein Frühstück hatten. Wir mussten Terminbedingt um 6 Uhr das Hotel verlassen und Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr. Erst nach Aufforderung (Zimmer muss mit Frühstück bezahlt werden) gab es abends ein kleines Lunchpaket als "Frühstück" für den nächsten Tag. Ansonsten schien das Hotel geschlossen, da immer alles finster war (auch die Küche und die Theke) und auch die Tische schon für den nächsten Tag Frühstück eingedeckt waren.
Das Zimmer muss bei Ankunft (kein Anmeldezettel wird ausgefüllt) sofort bezahlt werden, erst dann gibt es den Schlüssel. Die Dame am Empfang war bemüht. Im Internet steht Parkplätze vorhanden - 3 Stück am Hotel. Ansonsten auf dem gegenüberliegenden gebührenpflichtigen Parkplatz parken. Pro Tag 10,50 Euro.
Wege zur Innenstadt und Sehenswürdigkeiten sind sehr kurz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da gibt es gar nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |