Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer mit Waschbecken und Campingbad ohne Licht
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst: Die Zimmer waren sauber! Das war auch wirklich das einzigste Positive! Das Bad ????? - so kann man es nicht bezeichnen vllt. eher eine Waschnische mit Toilette, ist extrem klein. Wenn man auf dem Klo sitzt kann man gleichzeitig Duschen - ohne Licht verseteht sich, da es ein innenliegendes Bad???? ist! Die Wirtin wurde von uns auf den Defekt hingewiesen mit der Antwort: Ja was soll sie da jetzt tun. Sie kann jetzt (es war schon abends) auch keine Lampe mehr herzaubern! Von der Putzfrau erhielten wir die Antwort, dass die defekte Lampe bekannt sei aber sich niemand darum kümmern würde! Das Frühstück: eine weitere Katastrophe made by Aldi. Kaffee (oder was auch immer darunter zu verstehen war) gab es eine halbe Stunde nachdem man etwas gegessen hatte. Die Brötchen waren innen noch gefroren - außerdem gab es diese nicht in ausreichender Stückzahl. Wenn man zu spät an das Buffett (naja - dies ist jetzt übertrieben) kam, hatte man einfach Pech. Genauso sah es mit Gläsern für den Saft aus. Wenn sie ausgegangen waren, gab es einfach keine mehr. Marmelade gab es ca. 15 Portionspäckchen für 30 Leute ????? Das Wochenende in diesem Hotel war einfach nur schrecklich. Unfreundliches Personal, dass die Schuld auf die Gäste schiebt .... so etwas darf einfach nicht sein! Bitte unbedingt Glühbirnen mitnehmen, da diese leider nicht erneuert werden können!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe ok. Einen kleinen Schrank ohne Bügel. Waschbecken im Zimmer. Duschnische mit integriertem Klo bzw. Klo und Dusche in einem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Katastrophal ... das ist kein Frühstück in einem Hotel bei diesem Preis!!!!!! Frische und Qualität kann man eigentlich schon erwarten. Dosenobst und Aldi-Lebensmittel bekommt man serviert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort!Umgang mit Beschwerden: Der Gast ist immer an allem Schuld oder hat Pech!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrumsnah - ist ok!Parkplätze am Hotel nicht vorhanden!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1