- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich gebe deshalb eine negative Bewertung ab, da ich eigentlich mit dem Ambiente und dem Service vor Ort zufrieden war und ursprünglich den Handlerhof auch weiterempfehlen wollte. Doch beim Bezahlen wurden uns 100 Euro zuviel berechnet, Kann ein Versehen sein, diesen Betrag habe ich durch Rücküberweisung wieder erhalten. Aber auch die Getränke wurden uns teilweise doppelt aufgeschrieben und berechnet. Die Getränke habe ich trotz Reklamation nicht wieder zurückerstattet bekommen. Dabei war die Zahl der Gäste am Wintereröffnungswochende überschaubar. Dadurch müssten die Getränke für das Personal auch leicht überschaubar gewesen sein. Leider.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina ja, der Fehler mit € 100,- ist mir passiert und ich habe das Geld umgehen zurücküberwiesen und mich dafür entschuldigt. Dass Sie meine Mitarbeiter beschuldigen die Getränke doppelt aufzuschreiben muß ich dementieren. Da es sich bei den Getränken um maximal 2 Getränke pro Person an der Bar oder beim Abendessen handelte, wissen meine Servicefachkräfte genau was Sie Ihnen serviert hatten. Was konsumiert wird, wird auch verrechnet, wie es überall üblich ist.