Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Winter
Ambiente ok, bei Bezahlung zuviel abgerechnet
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich gebe deshalb eine negative Bewertung ab, da ich eigentlich mit dem Ambiente und dem Service vor Ort zufrieden war und ursprünglich den Handlerhof auch weiterempfehlen wollte. Doch beim Bezahlen wurden uns 100 Euro zuviel berechnet, Kann ein Versehen sein, diesen Betrag habe ich durch Rücküberweisung wieder erhalten. Aber auch die Getränke wurden uns teilweise doppelt aufgeschrieben und berechnet. Die Getränke habe ich trotz Reklamation nicht wieder zurückerstattet bekommen. Dabei war die Zahl der Gäste am Wintereröffnungswochende überschaubar. Dadurch müssten die Getränke für das Personal auch leicht überschaubar gewesen sein. Leider.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina ja, der Fehler mit € 100,- ist mir passiert und ich habe das Geld umgehen zurücküberwiesen und mich dafür entschuldigt. Dass Sie meine Mitarbeiter beschuldigen die Getränke doppelt aufzuschreiben muß ich dementieren. Da es sich bei den Getränken um maximal 2 Getränke pro Person an der Bar oder beim Abendessen handelte, wissen meine Servicefachkräfte genau was Sie Ihnen serviert hatten. Was konsumiert wird, wird auch verrechnet, wie es überall üblich ist.