Udo (61-65)
Verreist als Paarim August 2016für 1 Woche

Absolut empfehlenswert.

6,0/6
Sehr gepflegtes Anwesen, in dem ich mich mit meiner Ehefrau sehr wohl gefühlt habe. Es war alles "picobello" und die Betreiber des Hotels sind sehr zuvorkommend. Sie sind allesamt sehr aufmerksame Gastgeber und nehmen sich immer Zeit für ihre Gäste. Es bleibt, auch im Hochbetrieb, immer Zeit für ein Gespräch. Man hat nie den Eindruck, zur "ungünstigen" Zeit zu kommen. Das Essen war sehr gut. Das Hotel Hannes ist ein Familienbetrieb und dem Gast wird der Eindruck vermittelt, dass es jedem Spaß macht, wenn sich die Besucher wohl fühlen Was will man mehr ? Ein rundum gelungener Urlaub in einer wunderschönen Bergregion, die wir durchaus weiterempfehlen können. Außerdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis zu 100 Prozent.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Bergregion. Kurze Wege auch zum Supermarkt und der Tankstelle.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich