Siegfried (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wohlfühlurlaub in der Wildschönau

5,1/6
Eine sehr freundliche Gastgeberfamilie im Hotel Hannes sorgte dafür,das unser Aufenthalt im Hotel Hannes zu einem sehr angenehmen und unvergesslichem Urlaub wurde. Schon beim Empfang spürte man die nette und familiäre Athmosphäre.Die Zimmer sauber und freundlich mit Sonnenbalkon und traumhaften Ausblick zum Kitzbühler Horn. Das Bad ebenso wie das Zimmer ,ausreichend groß und sauber. Am Frühstücksbüffet konnte man sich ausreichend stärken ,bevor man die Wanderung begann.Wir hatten Halbpension gebucht und waren auch mit dem Angebot zufrieden-das Salatbüffet hätten wir uns einmal öfter gewünscht.Ansonsten Preis-Leistung hat gepasst! Unschlagbar;die Wildschönau Card! Mit dieser Karte kann man kostenlos die beiden Bergbahnen benutzen-da fährt man schon einmal öfter.Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe ,ebenso Restaurants und Apotheke.Parkmöglichkeiten am Hotel ausreichend vorhanden.Fazit:Hotel +Wildschönau Super!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname: Siegfried
Alter:66-70
Bewertungen:34
NaNHilfreich