Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
D. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolute Katastrophe - nie wieder!!!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel "Hans im Glück" sollte eher in "Hans im Pech" oder besser "Kunde im Pech" umfirmieren. Bin unglücklicherweise wegen eines Missverständnisses bei einer Hotelreservierung in einem anderen Hotet bei Hans im Glück gelandet... Ein Erlebnis, welche in Erinnerung bleibt. Zusammengefasst ist es das schlechteste Hotel, in dem ich jemals geschlafen haben bzw. musste. Das positivste am Hotel sind die kostenfreien Parkplätze vor der Tür, das wars dann jedoch auch schon. Das erste mulmige Gefühl bekommt man schon nach dem Finden des Hoteleinganges... Ein unauffälliger Hintereingang, der erahnen lässt, was noch kommt. Offensichtilich hat es vor einigen Monaten in dem Hotel gebrannt, dieAusmaße sind noch immer teilweise zu erkennen. Offensichtlich will man in dieses "Hotel" keinen Cent mehr investieren. Das gesamte Hotelinventar ist schaurig alt und alles andere als einladend. Im gesamten Hotel und Zimmer stinkt es nach Bratenfett oder ähnlich. im schäußlichen Treppenhaus sind an den Wänden und Decken noch Rußreste des Brandes zu sehen. Das Zimmer inklusive Bad war 100% nicht so gereinigt, wie man es sich als Hotelgast wünscht. Bezweifel sogar, ob es überhaupt gereinigt wurde. Müslikrümel lagen im zimmer, Haare im Bad, überall Staub und Schimmel in der Dusche. Die Zimmertausstattung mangelhaft. Kein Fön, keine Hygieneprodutke, kein Internet, keine Klimaanlage...einfach nichts! Insgesamt ganz schlimme und desaströse Zustände, die von einem Besuch im Hotel dringend abraten. Hatte leider keine andere Möglichkeit und glücklicherweise auch nur eine Nacht zu überstehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D.
    Alter:26-30
    Bewertungen:2