Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Hans im Glück
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Katastrophale Zustände in diesem Hotel! Begonnen hat es schon beim betreten des Hotels. Dunkler Hintereingang, schlecht beleuchtet, keine Beschilderung zur Rezeption. Schon beim betreten des Hotels schlägt einem ein unangenehmer Geruch, wie altes Friteusenfett, entgegen, welches wirklich im gesamten Hotel verbreitet war. Die Rezeption ist ein riesen Papierhaufen/Müllablage. Dies trug sicherlich auch dazu bei das der verwirrt wirkende Herr an der Rezeption, meine Buchung nicht finden konnte. Nach längerem suchen bekam ich dann den Zimmerschlüssel überreicht ohne weitere Hinweise wo sich überhaupt mein Zimmer befindet. Dieser erste Eindruck wurde vom Zimmer noch getoppt. Mein erster Blick viel in Bad welches wahrscheinlich seit den 70er Jahren nur Notdürftig geflickt wurde. Die Duschkabinentür (Schiebesystem) fehlte nur noch die Führungsschlitten hingen in der Schiene. Als Ersatz montierte man einfach eine Stange über die Duschkabine an der man einen dreckigen Duschvorhang vorfindet. Die Dusche ist rundherrum verschimmelt. Seifenhalter wurde zur Hälfte abgebrochen und so belassen. Die restliche Einrichtung im Bad ist nicht viel besser. Das gesamte Zimmer machte einen verdreckten, verkeimten Eindruck. Ich ging wieder zur Rezeption und lies mir ein anderes Zimmer geben. Es wurde noch nicht mal nachgefragt, was ich denn überhaupt auszusetzen habe. Entweder will man das nicht wissen oder Sie wissen es, aber es interessiert niemanden. Das andere Zimmer hatte die selbe Einrichtung in ähnlichem Zustand, bis darauf das die Duschkabine durch eine Glaskabine ersetzt wurde. Die Zimmer laden nicht zum Verweilen und Erholen ein. Dieses Hotel ist eine wahre Absteige. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1