Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fehlende Hygiene und Kundenorientierung!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hoteleinrichtung wirkt geschmackvoll. Wir waren Ende September wiederholt drei Tage im Hotel Hanseat, da wir den vorherigen Aufenthalt im April 2015 positiv in Erinnerung hatten. Leider wurde die Vorfreude auf den jetzigen Aufenthalt völlig enttäuscht und unser Positiveindruck ist gänzlich revidiert! Dieses Hotel könne wir nicht mehr weiterempfeheln! Das Zimmer war bei Bezug nicht gereinigt! Nach freundlicher Reklamation war das Zimmer selbst am späten Nachmittag noch immer nicht im angemessenen Zustand (dreckige Zahnputzbecher, Handtücher nicht erneuert, kein allergikergeeignetes Bettzeug,- worum im Vorfeld gebeten wurde). Da die leider notwendige Kritik von Frau Conradi völlig unzureichend und zudem unsachlich behandelt wurde sind wir in hohem Maße enttäuscht. Frau Conradi wirkte persönlich empfindlich getroffen, reagierte unqualifiziert, sogar zickig wirkend, i.A. ebenso das Personal im Servicebereich. Es bleibt zu vermuten, dass Frau Conradi und ihr Team entweder bereits mit mehreren solcher Beschwerden oder genereller Kritik umzugehen hatten oder sie schlichtweg überfordert gewesen sind. W-Lan kostenfrei. Personal in der Hauptreisezeit scheinbar überfordert. Zimmer in den oberen Etagen sind bei körperlicher Einschränkung nicht zu emfpehlen, da es keinen Fahrstuhl gibt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung wirkt ansprechend. Der zur Verfügung stehende Raum wirkt bestmöglich genutzt. Leider enttäuschende Hygienebedingungen! Da hilft auch die Optik nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen hellen Frühstücksraum und eine Terasse mit Sonnenschirmen. Der Ausblick ist herrlich. Das Frühstück ist ausreichend. Wenig Obst und Gemüse. Die Kuchen schienen lecker zu sein. Warme Mahlzeiten werden nicht angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe auch "Hotel allgemein". Im Anschluss an die freundliche und notwendige Reklamation musste ich zufällig miterleben wie Frau Conradi sich deutlich hörbar bei ihren Mitarbeiterinnen im Keller (Küche, Toiletten) über ihre Animositäten diesbezüglich ausließ. Unfassbar unqualifiziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Anleger (Südhafen). Der Großteil der anderen Hotels sind auch prima gelegen und gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1