Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Entspricht keinen 4 Sternen. Mitarbeiter waren freundlich. Das Zimmer war groß. Für die Kinder wurden Beistellbetten bereitgestellt. Das Zimmer hatte einen undefinierbaren Geruch. Im Bad war leider der Heizkörper defekt. Es war richtig kalt - vor allem mit 2 Kinder. Wir haben dies abends gleich reklamiert. Die freundliche Dame wollte gleich mit dem Hotelmanager sprechen und es am Folgetag richten. Was OK für uns gewesen wäre. Wir hatten morgens nochmal erinnert, Sie meinte Chef weiß Bescheid und kümmert sich. Als wir abends von der Piste kamen war immer noch kalt... Nach einer erneuten Reklamation bekamen wir wenigstens einen kleinen Beistellheizkörper. Frühstück Naja - es könnte mehr getan werden. Am 2. Tag war nicht mal eingedeckt für uns. Leider hat man zum Frühstück auch kein Soda bekommen geschweige denn Kaba für die Kinder. Die Backwaren waren gut, frisch und knusprig. Das Hotel an sich wäre so toll, wenn die Zimmer im Dach renoviert würden. Teppichboden in den Zimmern ist einfach unhygienisch. Man kann mit etwas Liebe richtig viel draus machen. Vielleicht ist ja auch schon was in Planung :)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1