- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Jedoch hilft das Nichts, wenn die Wünsche (recht einfache imho) des Kunden nicht erfüllt werden können. Zimmer zwar recht groß aber doch recht veraltet von der Ausstattung her bzw. von der Reinlichkeit eher Durchschnitt.
Soweit so gut - aber nichts Besonderes. Einige Details im Zimmer war nicht gerade sauber geputzt/gereinigt. Es gab außer den Handtüchern keine Extras im Bad. (e.g. Handseife, Wattestäbchen etc.)
Ich habe um ca 06:00 das Zimmer verlassen. In der Küche und im Frühstücksbereich war schon Betrieb - aber die Türen waren verschlossen (offizeill erst um 06:30 Frühstück). Mir wurde aber am Vorarbeit versichert, dass es um diese Uhrzeit kein Frühstück to Go oder dergleichen geben würde (was im Internet aber anders steht). Und wenn das Personal um diese Uhrzeit schon vor Ort ist, dann wäre es ja nicht so schwer gewesen mir einen Kaffee und ein Kipfer mitzugeben. So sehe ich das zumindest. Somit hatte ich kein Frühstück (was aber standardmäßig von der Firma bei uns mitbezahlt wird). Sehr ärgerlich
Sehr nett - auch der Umgang. Aber wie gesagt, mir konnte bei keiner meiner einfachen Anfragen gut geholfen werden. Es war nicht möglich eine ausgedruckte Rechnung zu bekommen. Auch der Versand der Rechnung via E-mail hat nicht geklappt. Ich war wegen diesem Thema 2 mal bei der Rezeption. Irgendwas bzgl. IT war der Grund. Und das hier erst am nächsten Tag Abhilfe geschafft werden kann. Ich sollte dann am Tag darauf eine Mail mit der Rechnung bekommen. Ist bis heute Nichts angekommen. Es war nicht möglich ein kleines Frühstück (z.B. to Go) für mich zu organisieren, obwohl ein Frühstück bezahlt wurde (siehe auch nächster Punkt für weitere Details).
Alle Hotel-Parkplätze direkt vor dem Hotel waren belegt, obwohl augenscheinlich nicht viele Gäste im Hotel waren. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Somit müsste ich mein Auto aber dann auf einen öffentlichen Parkplatz umstellen nach dem Entladen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und auf die einzelnen Punkte eingehen: Zimmer: In unseren Zimmern sind stets Handseife und Duschgel vorhanden, die an der Wand montiert sind. Weitere kosmetische Artikel wie Rasierer oder Zahnbürsten können jederzeit an der Rezeption angefordert werden. Wir bedauern, dass Sie diese Information nicht erhalten haben und werden sicherstellen, dass solche Details klarer kommuniziert werden. Gastronomie: Unser Frühstücksbereich öffnet offiziell um 6:30 Uhr. Das Personal ist zwar bereits früher vor Ort, um alles vorzubereiten, aber der offizielle Beginn des Frühstücks ist um 6:30 Uhr. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, wenn Sie das Hotel früher verlassen mussten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen keine Frühstücksoptionen vor der offiziellen Öffnungszeit anbieten können. Rechnungen: Leider gab es in den letzten Tagen technische Probleme mit unserem Buchungssystem, die die Ausstellung der Rechnungen betrafen. Wir haben alle Gäste darüber informiert und die Rechnungen am Montag nach Behebung des Problems versandt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Es handelte sich um einen technischen Fehler und nicht um ein Versäumnis unsererseits. Parkplätze: Unser Hotel bietet eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen, die kostenlos genutzt werden können. Zudem gibt es zahlreiche öffentliche Parkmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Parkplatz direkt am Hotel zu finden. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Parkmöglichkeiten für unsere Gäste zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Probleme eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr harry´s home Team