Kirsten (41-45)
Verreist als FamilieDezember 20181 Woche WinterGeheimtipp in Flachau!
6,0 / 6
Geheimtipp in Flachau! Die Hartls machen gefühlt nicht viel Werbung, aber alles womit andere Hotels werben wird hier erfüllt ohne groß darüber zu reden: Sektempfang, Begrüßungscocktail, Plätzchen in der Lobby, leckeres Essen uvm.
Unser Highlight war der liebevoll gestaltete Silvestertag mit Jause am Nachmittag, Cocktailempfang und Galadinner am Abend sowie einer tollen Livemusik!

Lage & Umgebung
6,0
Nach kurzem Spaziergang erreicht man den Achterjet mit für Hotelgäste kostenlosen Skidepots. Trotz allem weg vom Apres Ski Trubel.

Zimmer
6,0
Gemütlich und stilvoll.

Service
6,0
Sehr nett und zuvorkommend.

Gastronomie
6,0
Das Essen war jeden Tag grandios. Das Galadinner an Silvester konnte sich mit jedem Luxushotel messen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wir sind nur Skigefahren; dafür ist die Lage des Hotels bestens geeignet. Saunalandschaft&Pool klasse.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:41-45
Bewertungen:3