Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit guter Küche
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht sehr groß, aber die Zimmer sind sehr hell und großzügig gestaltet. Das Bad ist ebenfalls groß genug und alles war sehr sauber und freundlich gestaltet. Wir haben mit Frühstück gebucht und abends nach Karte gegessen. Wir sind mit Motorrädern angereist und wurden sehr nett empfangen. Man kann sagen, dass Biker willkommen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits beschrieben, große, saubere und helle Räume. Man müsste aber doch mal überlegen, ob man nicht mal die Fernseher auswechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant wurde wohl vor kurzem renoviert. Alles war sehr schön gestaltet. Das Essen war hervorragend und der Service super. Wir waren 8 Personen und jeder bestellte sich etwas anderes. Kein Gericht wurde doppelt berstellt. Wir bekamen aber alle gemeinsam die Speisen und keiner hatte was zu beanstanden. Frisches Gemüse zu leckeren Fleischgerichten und reichlich. Auch am nächsten Abend wurden wir nicht enttäuscht. Auf dem Saal war zwar eine größere Feier, aber wir bekamen wieder das bestellte Essen gut und schnell serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Motorräder konnten wir an einem Unterstand parken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Scharzfeld ist ein kleiner Ort in der Nähe von Herzberg, Osterode und Bad Lauterberg. Für Motorradtouren ein guter Ausgangspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:19