- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes und großes Zimmer-Appartement mit phantastischer Aussicht im Neubau! Prima Frühstück mit top-freundlichem Service und das alles in herrlich ruhiger Lage! EIn tolles Preis-Leistungsverhältnis, so daß wir wiederkommen werden.
Im Neubau sehr groß und hell mit herrlichem BLick ins Etschtal, Schenna, Gantkofel und Texelgruppe. Dazu mit kleiner Pantry und sehr hellem Tageslichtbad! Auch die Zimmer im ALtbau sind ok, aber längst nicht so groß und hell. Dort auch keine Kochgelegenheit und Kühlschrank. Die Aussstattung des Haupthauses ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber einem schönen Urlaub tut das (wenn man nicht Luxus erwartet) keinen Abbruch.
Das Haus ist letztlich ein "Garni"! Für Abendessen braucht´s die umliegende Gastronomie. Dort ist aber von der einfachen und sehr preiswerten UND leckeren Strausswirtschaft (Wenzl Hof) bis zur gehobenen Gastro alles vorhanden. Den Tipps der Chefin unbedingt folgen!! Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker! Die selbstgemachten Marmeladen sind spitze! Dazu der sehr helle Frühstücksraum mit toller Aussicht!!
Die junge Chefin ist sehr aufmerksam und erfüllt wirklich jeden Servicewunsch! Auch das Personal ist mit natürlicher Freundlichkeit begabt, so daß man sich sehr ungezwungen wohlfühlt im Haus!
Das Haus liegt abseits des großen Rummels in Dorf Tirol und ist daher sehr ruhig! Auch vom Strassenverkehr aus dem Tal ist absolut nichts zu hören. Wir haben im Neubauteil gewohnt und dort sind die Zimmer ebenfalls sehr gut voneinander abgeschirmt in Sachen Geräusche. Das Zentrum des Dorfes erreicht man problemlos in max 15 Minuten zu Fuß. Für Ausflüge nach Meran gibt´s guten ÖPNV, den Sessellift ins Tal oder auch Fußwege, so daß das Auto am Haus stehen bleiben kann. Restaurants sind ebenfalls in 5 - 15 Minuten Fussweg gut erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool ist ausreichend groß jedoch etwas spärlich beleuchtet und temperiert... Für das morgendliche Aufwachen und ne Abkühlung nach hitziger Wanderung o.ä. aber absolut ok! Bitte auch hier keinen Luxus erwarten, dann macht´s Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |