Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser nicht buchen, Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung stimmt nicht, Haben vor der Corona Krise gebucht unter anderen Voraussetzungen. Leistungen wurden nicht erbracht bzw, sehr schlecht. Kein Preisnachlass, der volle Betrag genommen. Zum Schluss noch die Härte es wurden 19 % Mehrwertsteuer genommen, obwohl es nur noch 16 % sind. Also noch Bereicherung an den Kunden.......


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr dreckig und Steckdose nur notdürftig repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen angeblich bis 21 Uhr, aber wenn man um 20:30 noch essen wollte, war alles bereits abgeräumt, obwohl vorher auch sehr dürftiges Angebot.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war sehr darauf bedacht auf Halbpension auf zu stocken. Man konnte gar nicht in Ruhe frühstücken. Ältere Gäste nicht geholfen, sondern weg geschaut!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abseits, ohne PKW aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War alles zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edith, vielen Dank für Ihre so offenen Worte, die uns sehr enttäuscht haben. Mit großem Aufwand versuchen wir, trotz aller widriger Vorgaben und Umstände, für unsere Gäste da zu sein. Sofern es Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit gab, können wir uns nur entschuldigen, das darf natürlich keinesfalls sein. Sicher wurde nach Ihrer Meldung alles umgehend zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Selbstverständlich waren vor Corona andere Umstände und Bedingungen, auch wir würden gerne in vollem Umfang für Sie da sein. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie die Maßnahmen unserer Regierung bezügl. der Mehrwertsteuersenkung falsch interpretiert haben. Dies ist ein kleiner Topfen auf den heißen Stein, der es uns ermöglichen soll, Sie auch in Zukunft noch oft am Haslinger Hof empfangen und verwöhnen zu können. Daher werden wir auch weiterhin versuchen, im Rahmen aller Vorgaben und Mölichkeiten, unseren Gästen ein Erlebnis zu schaffen. Ihre Familie Haslinger