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Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis Leistungsverhältnis zu Teuer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht geputzte Zimmer! Essen erst ab 14 Uhr. Nachmittags Essen u Getränke selber holen. Keine Tischreinigung, zum Teil Verschmutztes Geschirr u. Gläser. Keine Tanzveranstaltungen Ohne Preisnachlass obwohl im Januar gebucht. KEINE MEHRWERTSTEUER REDUZIERUNG!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung u Betten gut.Sauberkeit Eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl weniger als vor Corona. Preis Leistungsverhältnis


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal schiebt alles auf Corona.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt u. Ausflugsziele gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, wir waren etwas verwirrt, ob Ihrer Kommentare. Natürlich freut es uns, dass sie bereits im Januar 2020 Ihren Sommeraufenthalt gebucht haben. Tatsächlich kam es dann pandemiebedingt zu einem weltweiten Lockdown und umso mehr haben wir uns gefreut, bereits im Sommer wieder, zwar mit sehr vielen Einschränkungen, aber immerhin, wieder für unsere Gäste öffnen zu dürfen. Das haben wir auch gerne getan und viele Gäste waren dankbar und froh, wieder reisen zu dürfen, auch wenn wir uns alle in Angeboten und Aktivitäten stark einschränken mussten, um alle Auflagen, welche unser aller Gesundheit gefährden könnten, zu erfüllen. Was Sauberkeit und Hygiene betrifft haben wir sogar situationsbedingt noch sehr viel mehr Unternehmungen getätigt, als vorgegeben war. Für alles, wofür Sie bezahlt haben, haben Sie eine hervorragende Leistung erhalten, weshalb wir Ihre Forderung nach einem Preisnachlass nicht nachvollziehen können. Bezügl. der Mehrwertsteuerreduzierung liegt evtl. ein Missverständnis vor. Diese sollte in der Gastronomie kein Bonus für Gäste sein, sondern eine Hilfe für uns, dass wir auch in so herausfordernden Zeiten, die Chance bekommen, aktuell und zukünftig für unsere Gäste da sein zu können, um Ihnen fern vom Alltag schöne und unbeschwerte Stunden zu ermöglichen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Familie Haslinger