Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Werden nicht wieder kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage!!!! Waren zum radeln und tanzen dort. Hat alles gepasst . Bis auf den Zimmerservice und Rezeption. Reklamation wird nicht weiter gegeben


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßige.... leider wurde uns das Zimmer an einem Tag nicht gemacht. Bekamen dann nach Anruf am Abend Handtücher aber sonst würde nichts unternommen . Beim bezahlen haben wir es dann noch Mals angesprochen...... bekamen nur die Antwort.... wird abgeklärt. Haben dann Zuhause noch mal reklamiert... man gibt uns Bescheid..... kam aber leider nichts. Schade werden nicht wieder kommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 4 Stunden. Waren in Passau gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schnelle Reaktion online. Wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass Ihr Zimmer an einem Tag nicht gereinigt wurde. Das ist natürlich nicht der Standard unseres Hauses, aber vielleicht ein menschliches Missgeschick, das passieren kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben Ihnen bei Ihrer Reklamation angeboten, dieses Versäumnis umgehend zu beheben und Ihr Zimmer zu reinigen, Sie wollten nur Handtücher und keine komplette Reinigung mehr. Wir bitten um Verständnis, dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei Ihrer Abreise aufgrund dieses Vorfalls nicht direkt einen von Ihnen geforderten Preisnachlass gegeben haben. Unser Ziel ist nicht, bei Abreise spontan Preise je nach Zufriedenheit zu verhandeln. Wir nehmen alle Anregungen und Reklamationen ernst und bearbeiten diese mit entsprechender Sorgfalt, weswegen wir doch um einen kleinen zeitlichen Spielraum bitten in der professionellen Beantwortung von Reklamationen. Denn das ist uns wichtig, Sie sind uns wichtig. Allerdings gehen wir davon aus, dass Sie inzwischen unser Schreiben diesbezüglich in Ihrem Briefkasten vorgefunden haben und wir Ihnen bei einem weiteren Besuch beweisen können, dass wir es besser können. Ihre Familie Haslinger