Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vollkatastrophe
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist eine Zumutung - und dafür einfach viel zu teuer. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit meiner Negativliste. In den Zimmern ist das Rauchen verboten, aber im Eingangsbereich stinkt es übel nach Zigarettenqualm. Sowohl bei Ankunft als auch Abreise war dies der Fall. Die Zimmer sind klein, das Bad auch. Alles ist alt, abgewohnt und lieblos. Der Teppich im Zimmer ist ranzig, fleckig, eklig. Die Bilder hängen halb aus dem Rahmen. Um zu sparen hat der Besitzer einige Glühbirnen rausgedreht, sieht natürlich super aus. Im Bad wackelt der Klodeckel und sieht aus wie Sau. Im Duschvorleger war ein Loch. Der Mülleimer im Bad ist ohne Tüte und sieht dementsprechend aus. Der Fernseher ist mini und steht oben auf dem Schrank. Davon abgesehen, dass man eine Halsstarre kriegt, wenn man TV schauen will (dies geht auch nur aus dem Bett), ist auch der Empfang ist miserabel (ARD mit Schnee, bspw.). Das Haus ist total hellhörig, vom Nachbarzimmer hört man Gespräche, Räuspern, Husten.....Das Frühstück ist minimal. Es gibt Minibrötchen mit Wurst und Käse aus der Packung, keine Eierspeisen, nix warmes. Das Obst ist offensichtlich aus der Dose. Die Bedienung ist hyperunfreundlich und räumt das "Buffet" um kurz vor 11 ab, ohne nochmal zu fragen, ob noch jemand der Anwesenden etwas nehmen möchte. Im Frühstücksraum war es so kalt, dass man sich am liebsten in der Jacke hingesetzt hätte. Und obwohl nur ein weiteres Pärchen da war, durften wir uns nicht an den schönerenTisch am Fenster setzen. Unhöflich sagte man uns, wohin wir uns zu setzen hätten. Das Hotel geht echt gar nicht, mir fällt nichts positives ein, außer, dass man kostenlos vor dem Hotel parken kann - aber das ist wohl der Stadt Köln zu verdanken (dass hier noch kein Anwohnerparken ist) und nicht dem Hotelbesitzer.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:29