- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service war sehr freundlich!!! Das Zimmer war viel zu klein und nicht richtig gereinigt. Es war außerdem sehr laut ,von der Lüftung ganz zu schweigen. Viel zu teuer!!!!
Zimmer waren klein ,schmuddelig und laut.
Das Frühstück war sehr schön angerichtet und vielfältig.
Sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, herzlichen Dank für ihr ausführliches Feedback. Ihr Lob an unser Team und für das Frühstück freut uns sehr. Leider hat unser Reinigungsdienstleister am Tag ihrer Anreise keinen guten Job gemacht - die Kritik haben wir gleich, nachdem Sie uns während ihres Aufenthalts informiert haben - weitergeleitet. Offenbar hat an diesem Tag die Kontrollinstanz gefehlt. Wir sind gerade im ernsthaften Gespräch über eine Optimierung der Leistung. Bei ihrer Buchungsanfrage habe ich ihnen die Zimmer der höheren Kategorie auf der Saar- oder Rückseite des Gebäudes angeboten, Sie haben sich ausdrücklich für das günstigere Kategorie auf der Straßenseite entschieden. Der morgendliche Berufsverkehr ist in der höheren (und damit teureren) Kategorie nicht so stark zu hören. Unsere Badezimmer sind mit hochwertigen und leistungsfähigen Sensorlüftern ausgestattet, damit nach dem Duschen die Feuchtigkeit komplett abgesaugt werden kann. Damit verhindern wir, dass die Feuchtigkeit sich im Raum niederschlägt. Die Lüfter laufen so lange, bis der Sensor keine Feuchtigkeit mehr im Raum misst. Dieser Prozess kann schon mal 30-45 Minuten dauern, er sorgt aber für einwandfreie Luft im Bad. Garade im Sommer bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit braucht das einfach seine Zeit. Wir bedauern sehr, dass Sie sich davon gestört fühlten. Herzliche Grüße aus dem Haus am Fluss Angelika Hießerich-Peter & das Gastgeberteam