Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • SonstigeSchöner Kurzurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, familiäres Hotel, mit kleinen, aber neu eingerichteten Zimmern und kleinem Balkon. Parkmöglichkeit gleich gegenüber vom Haus vorhanden. Guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge und Unternehmungen. Sehr schön und absolut empfehlenswert ist die Radtour am Wolfgangsee entlang.(schöner Tagesausflug)


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Zimmer mit neuem Interieur, allerdingst nur das Allernötigste. In unserem Zimmer war kein Platz für einen Tisch, auf dem etwas abgelegt werden konnte. Außerdem habe ich im Bad den Fön vermißt, und an den kahlen Wänden vielleicht noch ein Bild oder ein weiterer Spiegel, und im Bad ein Vorhang oder eine Jalousie. Das ganze Haus ist peinlich sauber gehalten, sehr lobenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Das Frühstück ist reichlich, es ist alles geboten: Frische Brötchen und Brot, verschieden Wurst,- und Käsesorten, Eier, Obstsalat, Joghurt, Säfte. Das Abendessen im Form eines 4-Gang-Menüs war vorzüglich und auf jeden Fall empfehlenswert. Jeder Gang war ein Gaumengenuß.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksamer Service beim Frühstück und Abendessen, immer bemüht alles recht zu machen. Zimmerreinigung vorbildlich. Ansonsten eher zurückhaltende Gastgeber, ohne große Konversation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut Lange in St. Gilgen, ca.3 Minuten zu Fuß zum See. Fast im Zentrum, und doch ruhig gelegen. Nettes Ambiente im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kostenloser Fahrradverleih, sonst nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7