Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht aber nicht nochmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Hotelanlage ist sehr weitläufig und auch groß. Die Zimmer bieten auch genügend Platz, außerdem gibt es sehr sehr viele Zimmer in dieser Anlage. Die Anlage sieht auf den ersten Blick sauber aus, wenn man jedoch genauer hinsieht, liegt in jeder ecke etwas Müll. Gebucht hatten wir AI plus, jedoch gab es keinen unterschied zu AI. In der Zeit wo wir waren, waren sehr viele Ausländische Mitbürger wie Russen, Engländer und Franzosen. Es gab jedoch keine größeren Ausfdälle. Wer lust auf schnorcheln hat, oder nach Sharm fahren sollte, der sollte nach möglichkeit dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Jedoch lässt die Sauberkeit im Zimmer sehr zu Wünschen übrig. Der Roomboy, war zwar jeden Tag da, aber von wischen oder auch nur fegen des Zimmers halten die nicht viel. Hauptsache das Bett ist gemacht und die sind schnell wieder fertig. Es gab auch Tage, wo sich leider Keine Handtücher im Zimmer befanden und wir diesen noch hinterher rennen mußten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab in dieser Anlage drei Restaurants.Zum größten Teil waren wir im Hauptrestaurant, aber selbst da war das essen die erste Woche echt schlimm. Jeden Tag gab es in irgendeiner Art und weise das gleiche, manches war echt ungeniesbar. Das Essen war zum Größten Teil nicht auf Deutsche zugeschnitten und von daher hatten wir manchmal schon ekel wenn wir nur daran gedacht hatten. In der zweiten woche war das essen dann schon abwechslungsreicher. Genauso wie wir anfangs ewig auf getränke warten mußten und froh sein konnten wenn wir etwas bekamen und dann noch im Glas. In diesem Hotel gibt es die Getränke überall nur im Plastebecherchen außer abends im Restaurant, da hatte man dann Gläser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in dieser4 Anlage gab sich Mühe, jedoch gab es nur zwei man in der gesamten anlage, die etwas Deutsch sprechen konnten. Man muß also Englisch relativ gut beherrschen um kommunizieren zu können. Beschwerden wurden entgegengenommen, aber so wirklich gelöst nicht. Also immer ruhig sein und alles so hin nehmen wie es ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen befand sich ca 10 min von dem Hotel entfernt, somit war der Transfer auch schnell und unkompliziert. Auch die Flugzeuge, die tägl mehrmals gelandet und gestartet sind, hörte man zwar aber nach 2 Tagen störte es uns nicht mehr. Der weg zum Strand war auch schnell geschafft, jedoch war dieser nur über eine Treppe zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gab es über die Straße, jedoch muß man sehr darauf achten, das man nicht übers Ohr gehauen wird. Auch ein Internetkaffee ist vorheanden, jedoch ist jeder der Internet benötigt besser dran, wenn er einen Lap Top mit nimmt und sich an der Rezeption ein Paaswort usw geben lässt, dann kann man dies in der gesamten Hotelanlage nutzen. Kostet für 1 Woche 25 Euro. Es werden auch genug Ausflüge angeboten, hierbei sollte man aber auf die Preise sehr achten und handeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es genug, wer wollte konnte beachvolleyball spielen oder auch gymnastik mitmachen. Bloß teilweise hat das ständige gefrage genervt. Es gab auch eine Disco, diese haben wir aber net genutzt. Liegestühle waren auch genug vorhanden, sodas man nicht unbedingt reservieren mußte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:19-25
    Bewertungen:1