- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab möchte ich sagen, dass wir bereits mehrfach in Ägypten unseren Urlaub verbracht haben und auch schon in Sharm el Sheikh waren. Wir hatten noch niemals reklamieren müssen und sind extrem tolerant. Jedoch nach einer Woche hatte es uns gereicht: Wenig Grünanlagen in der Hotelanlage - Zimmer verschimmelt - Duschstange fällt permanent herunter - 3 x kein Wasser sowie kein Strom ( für mehrere Stunden ). Toilette defekt. Das essen war beinahe ungenießbar - die Ägypter kochen gerne etwas öliger - jedoch fand ich nichts zu essen dass nicht im Öl geschwommen ist. Abgesehen davon war es geschmacklich eine Zumutung. Weiters gab es zwar einen "Kids-Corner" bei diesem war jedoch genau das gleiche Essen wie bei den Erwachsenen. ( z.B. gebratene LEBER usw. ) Spezialitätenrestaurant - eines davon war ein mexikanischen - das gleiche essen wie im Hauptrestaurant - nur etwas schärfer gewürzt. Im freien befanden sich ganze 2 Bars an denen man sich ausschließlich per Bedienung etwas zu trinken holen konnte ( und dies für hunderte Gäste ) - keine Selbsbedienungs-Saftautomaten oder ähnliches wie wir es gewohnt sind. 80% der Gäste sind RUSSEN ( diese können sich leider überhaupt nicht benehmen ) der Rest war aus England und ein paar Niederländer. Wir waren in diesem Hotel die einzigen deutschsprachigen Gäste. Animation anfänglich sehr laienhaft - zu Urlaubsende ein wenig motivierter. Extraleistungen: Kein Obst ( außer Zuckermelone ) Eis extra Wasser in kleinen Flaschen extra ALLE GETRÄNKE in medizinischen kleinen Bechern - obwohl der Weg meist seeehr weit war ! Die POOLS waren sehr schmutzig - dafür hatte die Tauchschule sowie der angepriesene Minizoo die ganzen 14 Tage geschlossen. Am Abend ist es verboten an den Strand zu gehen - da wird man von den Sicherheitsleuten aufgehalten. Nach Rückfrage WARUM - konnte der nette freundliche Herr leider mangels Englischkenntnisse nur CLOSED wiederholen. Nach Rücksprache mit dem Manager wurde uns gesagt, daß aufgrund 24h all inclusive die Russischen Gäste sich derart betrinken, daß schon zuviel am Strand am Abend passiert ist. Buchen sie lieber ein anderes Hotel !
Schimmel, Duschstange fällt permanent auf den Kopf, kein Wasser, kein Strom. SAFE extra zu bezahlen. Toilette funktioniert nicht, Fernbedienung vom Fernseher defekt .........
Ungenießbares essen. Mittlerweile sind wir eine Woche zurück und haben leider immer noch Magenprobleme !
Viel zuwenig Personal - teilweise unfreundlich. Beschwerden werden vom Manager nicht akzeptiert und belächelt. Bettleintuch wird nicht gewechselt - um Toilettenpapier muss man permanent beim Housekeeping anrufen.
NABQ zum Hafen oder Naama Bay ist es mit dem Auto ca. 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schwaches Animationsteam - Pool stark verunreinigt. Liegen extrem hart - genau wie die Betten. Am Strand gibt es nur einen Punkt an dem man Duschen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |