Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Totale Enttäuschung
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftige Anlage. Wege mit Löchern und lockeren Steinen laden zum Hinfallen ein. Laut Animationsteam waren über 1300 Gäste anwesend. Die Architektur wäre toll, wenn die Anlage gepflegt wäre und den Sternen im Prospekt entsprechen würde. Gäste waren hauptsächlich aus Benelux-Ländern, Frankreich, England, Tschechien, Slowakei, Polen, Russland (nach Anzahl absteigend sortiert). Kaum Deutsche, auch kaum deutsch sprechendes Personal. Englischkenntnisse unbedingt erforderlich! Zimmer in Ordnung und sauber. Für ein 4,5 Sternehotel hätten wir etwas besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer entsprach im großen und ganzen unseren Erwartungen. Der beschriebene inklusive Safe befindet sich jedoch an der Rezeption (Minischließfach). Der Safe im Zimmer (mit Zahlenschloß) kostet Aufpreis. Das Zimmer war sehr ruhig, nicht hellhörig. Weder von den Nachbarzimmern, noch von den Flugzeugen (Flugplatznähe! Einflugschneise) fühlten wir uns belästigt. Nur die Starts von 2-3 vierstrahligen Jets pro Woche empfanden wir als lästig (sehr laut).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Quantität der Speisen war in Ordnung. Auch die Anzahl der Restaurants und Bars. Die Speisen waren jedoch fast nicht gewürzt. Es gab keinerlei Abwechslung im Angebot. Gedünstete und/oder frittierte Stücke Fisch; Rindfleisch einmal in Form von Gulasch, einmal in Form von Geschnetzeltem, jeweils mit derselben Sauce, die irgendwie an Maggifix mit vergessenen Gewürzen erinnerte. Antialkoholische Getränke wie Cola, Sprite, Säfte etc. wurden aus Konzentrat (mit Wasser verdünnt) hergestellt angeboten. Folge: Durchfall bei uns allen und auch zumindest Probleme bei allen anderen Gästen mit denen wir sprachen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zwar jederzeit freundlich, jedoch mit der Masse der Gäste heillos überfordert. Die Vorgesetzten brüllten im Restaurant und an den Bars mit den Kellnern. Ekelhaftes Arbeitsklima für's Personal, das trotzdem versuchte, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Bei technischen Reklamationen (Zimmertür klemmt) wurde sofort reagiert und der Fehler zur vollen Zufriedenheit behoben. Bei Serviceproblemen (Plastikbecher, warme Getränke wie Cola oder Bier) wurde man mit Floskeln abgespeist wie "Kein Problem, wir werden uns sofort darum kümmern".


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In schöner Hanglage zum Meer. Von Strand kann man nicht gerade sprechen, da es innerhalb des Riffs nur 2 grössere Bademulden für alle Gäste gab. Ausserhalb des Riffs nahezu senkrechter Abfall auf mehr als 30 Meter Tiefe (vormittags Grund zu sehen, nachmittags schwarzes Loch). In der Nachbarschaft ein Hotel mit italienischer Animation, die am Strand lauter zu hören war als die eigene.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote haben wir nicht genutzt. Bei dem Massageangebot (15 Min. Inklusivleistung) wollte man die Gäste permanent davon überzeugen, dass nur die Stunde für 25€ sinnvoll ist. Die Sonnenschirme und Liegen an Pool und Strand reichten bei weitem nicht für alle Gäste, weshalb es schon vor 6 Uhr morgens zu Reservierungsaktionen kam. Der Zustand der Schirme und Liegen ist als desolat zu bezeichnen (teilweise schrottreif). Die beiden Pools wären nach einer Renovierung sehr schön, vor allem der Abenteuerpool am Hang mit den Wasserrutschen. Positiv ist der Zoo zu erwähnen. Hier kümmerten sich mehrere Angestellte hervorragend um Tiere und Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:4