- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die U Bahn Station liegt gleich um die Ecke, auch die Bushaltestelle. Die Rambla ist auch nicht weit entfernt.
Eng, Sehr laut, da zur Straße raus. Ausstattung mangelhaft: Toilettenbürste hat gefehlt. Für den Begrüßungswein hat der Flaschenöffner gefehlt.
für spanische Verhältnisse super, das Angebot ausreichend, gutes und frisches Brot, der Service war sehr schnell und sehr zuvorkommend
Mit dem Service waren wir sehr sehr unzufrieden. Wir kamen her, da wir vor 11 Jahren hier gute Erfahrungen gemacht haben. Diese haben sich leider nicht wiederholt. Die fehlende Toilettenbürste haben wir mittels eines Zettels und übersetztem Text und einer Bitte, die Toilettenbürste nachzuliefern, reklamiert. Der Zettel war nach Besuch des Zimmerservices weg, aber die Bürste erhielten wir auch nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption bis zum letzten Tag nicht. - Nach dem Lesen der Bewertungen vermute ich, dass das Hotel nur über 5 Bürsten verfügt, die für diverse Zimmer verlost werden. Das Problem scheint gehäuft aufzutreten. Viel mehr ärgerte jedoch der Umstand, dass mein Pyjama (vermutlich versehentlich) durch das Reinigunspersonal entsorgt wurde. Dies wurde auch mehrfach an der Rezeption reklamiert. Man schob die Schuld immer auf Andere, zuerst auf den Zimmerservice, der ja von einer Fremdfirma durchgeführt wird, dann auf die Kollegen, die die Info zur Reklamation nicht weitergeleitet haben, bis zum letzte Tag mit der Aussage, dass die Reinigungsfirma nichts gefunden hätte und die Mitarbeiter an der Rezeption keine Kompetenzen haben und wir uns an den Manager wenden müssten. Dies taten wir per Mail nach der Reise. Bis heute weder EIN Wort der Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung. Auf eine Antwort auf meine Mail warte ich bis heute, mehrere Wochen später. So einen schlechten Service und unprofessionellen Umgang mit einer Beschwerde haben wir noch nie erlebt.
Gute Ausgangslage für Besuche der Gaudi-Architektur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Renate, Thank you for taking the time to share your feedback. I regret to hear that your recent stay did not meet your expectations, especially given your previous positive experience with us. Please allow me to address each of your concerns. Firstly, regarding your follow-up email, I assure you that no such message has reached us, as I personally respond to each and every guest communication. I apologize if there was a technical error, but please feel free to reach out directly, as I am eager to address any outstanding issues personally. As for the housekeeping staff, I would like to clarify that all our personnel are longstanding, dedicated members of our hotel team. We do not employ third-party cleaning services, and I’m confident in the commitment and care they bring to their roles. In terms of the in-room amenities, you mentioned the absence of a toilet brush. For hygiene reasons, we do not provide these in our rooms; however, rest assured that our cleaning team thoroughly attends to each room daily. As for the bottle opener, we do not place these in rooms for safety reasons, but we are happy to assist with opening bottles at either the bar or reception, where our staff will gladly help. Thank you again for your feedback. I hope we may welcome you again in the future and offer you a stay that reflects the quality and service we hold ourselves to. Warm regards, Joan Fuentes, Manager HCC Taber