- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Spukhaus sehr gut, Türen knarren, Dielen knarren, Betten knarren. Hellhörig, Fernsehton des Nachbarn so laut, daß man den eigenen Fernsehton abschalten kann. Im Umgang mit unumgänglichen Stornierungen keinerlei Kulanz, im Gegenteil, volle Bezahlung gefordert, Kontrolle anderweitiger Belegung nicht möglich, Reduzierung des Gesamtpreisen um 20,00 Euro für 12 Mahlzeiten!!! (6xF, 6xMenue).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sie haben 2 Tage vor Anreise ein gebuchtes Doppelzimmer zu insgesamt 6 Nächten storniert. Wir sind grundsätzlich bei Stornierungen kulant, jedoch können wir diesen Service nur Gästen zusprechen, wenn wir wiederum ausreichend Zeit haben ihr reserviertes Zimmer anderweitig zu vermieten. Weiterhin möchten wir Sie bitten, für Ihr Verschulden nicht uns in Verantwortung zu setzen. Sie haben bei uns verbindlich (!) gebucht. Darüber hinaus haben wir Sie bei Reservierung über die Stornierungskonditionen in 2 (!) sichtbaren Zeilen informiert und Ihnen gar eine Reiserücktrittkostenversichung nahegelegt. Abschließend noch eine Anmerkung. Wie würden Sie sich eigentlich behandelt fühlen, wenn wir als Hotel ihr gebuchtes Zimmer 2 Tage vor Anreise zurückziehen, Sie ohne Bleibe auf der Straße sitzen, Ihnen Kosten entstehen und wenn Sie dann gar noch später öffentlich defamiert werden? Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsführung