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Wolfram (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Spukhaus sehr gut, Türen knarren, Dielen knarren, Betten knarren. Hellhörig, Fernsehton des Nachbarn so laut, daß man den eigenen Fernsehton abschalten kann. Im Umgang mit unumgänglichen Stornierungen keinerlei Kulanz, im Gegenteil, volle Bezahlung gefordert, Kontrolle anderweitiger Belegung nicht möglich, Reduzierung des Gesamtpreisen um 20,00 Euro für 12 Mahlzeiten!!! (6xF, 6xMenue).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sie haben 2 Tage vor Anreise ein gebuchtes Doppelzimmer zu insgesamt 6 Nächten storniert. Wir sind grundsätzlich bei Stornierungen kulant, jedoch können wir diesen Service nur Gästen zusprechen, wenn wir wiederum ausreichend Zeit haben ihr reserviertes Zimmer anderweitig zu vermieten. Weiterhin möchten wir Sie bitten, für Ihr Verschulden nicht uns in Verantwortung zu setzen. Sie haben bei uns verbindlich (!) gebucht. Darüber hinaus haben wir Sie bei Reservierung über die Stornierungskonditionen in 2 (!) sichtbaren Zeilen informiert und Ihnen gar eine Reiserücktrittkostenversichung nahegelegt. Abschließend noch eine Anmerkung. Wie würden Sie sich eigentlich behandelt fühlen, wenn wir als Hotel ihr gebuchtes Zimmer 2 Tage vor Anreise zurückziehen, Sie ohne Bleibe auf der Straße sitzen, Ihnen Kosten entstehen und wenn Sie dann gar noch später öffentlich defamiert werden? Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsführung