- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, hier sollte mal ein wenig Renoviert werden. In unserem Bad roch es stark nach Fikalien, nach dem wir das reklamiert hatten kam man zu uns aufs Zimmer und sagte zu uns man rieche nichts und der Handwerker wäre auch schon da gewesen und rieche ebenfalls nichts, das war wirklich ein Witz, also wir fahren dort nie wieder hin. Das Frühstück entspricht nicht dem Standard, ist nicht sehr reichhaltig und das Abendessen ist nicht sehr kreativ und die Portionen sind sehr klein, desweiteren dauert das Abendessen zu lange, knapp 2 Stunden für 3 Gänge. Fazit: Nicht Empfehlenswert
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, nunmehr vier Wochen nach Ihrer Abreise sind Sie weiterhin die einzigen Gäste, die sich über einen Geruch in Ihrem Zimmer beschweren. Ebenfalls der externe Handwerker als auch wir können diesbezüglich nichts feststellen. Wir hören in Ihrer Kritik heraus, dass wir Sie nicht ernst genommen haben. Wir haben sogleich einen Handwerker bestellt um dies zu überprüfen. Welcher Hausbesitzer möchte schon in der dritten Etage ein undichtes Rohr in seinen Gemäuern haben? Überdenken Sie bitte noch einmal Ihre Kritik. Zu ihrer Kritik am Frühstück. Sie erhielten u.a. diverse Backwaren, Aufschnitte, diverse Käsesorten, Konfitüre, Quarkspeisen, Eier, Müsli, Säfte und Heißgetränke. Was hat Ihnen denn genau gefehlt? Sie konnten vor Ihrer Buchung gar Bilder von unserem angebotenen Frühstücksbuffet einsehen und genau jenes haben Sie auch erhalten. Dass wir derweil in Bezug auf das Abendessen nicht Ihren Geschmack nicht getroffen haben, dafür entschuldigen wir uns. Wir versuchen allerdings unser Bestmögliches einen allgemeingültigen Geschmack für mehrere Tausend Gäste im Jahr zu finden, Ihren haben wir anscheinend nicht getroffen. Mit freundlichen Grüßen, die Geschäftsführung