Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ist keine 4* wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst posives :Zimmer ist groß und wirklich schön ( Zimmer 403 ) auch die Umgebung und die Lage ist wunderschön. Negatives: Das Hotel hat viele, viele Mängel. Die Bezüge der Stühle im Restaurant sind total fleckig und ecklig darauf zu sitzen, Angebot der Speisen übersehbar, lange Warteschlangen bei Essen holen, Teller wurden meist erst nach sämtlichen Essensgänge abgeräumt, auf die Kleidung der Gäste beim Abendessen wurde nicht gachtet ( Männer zum Teil mit Muskelshirt und Badehosen ). Salat- und Vorspeisenbuffet jeden Abend das selbe und sehr überschaubar. Einmal gab es frische Ananas zum Nachtisch, konnte man aber nicht essen, da diese total braun waen. Das geht gar nicht, habe auch Bilder darüber gemacht. Alles in allem entspricht das Hotel keinenfalls einem 4* Hotel deshalb kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ganz zu schweigen von dem AI Angebot, hier wurde man separiert das heißt man hatte einen gewissen Raum und einen kleinen Terrassenbereich zur Verfügung, nur hier durfte man die AI Getränke und Snacks zu sich nehmen woanderst durften sie sich nicht aufhalten. Die Abendunterhaltung fand aber in einem ganz anderen Bereich statt. Außerdem gab es nur Plastikbecher auch abends. Das ist natürlich sehr würdevoll ein Glas Wein aus dem Becher zu trinken außerdem musste man sich die Cocktails selber mixen. Man fühlte sich hier als Mensch 2.Klasse. Nach Beschwerde beim Manager des Hotels hiess es nur, da kann man nichts machen. Wir konnten Gott-sei-Dank bei Holidaycheck noch auf Halbpension umbuchen. Also AI geht in diesem Hotel überhaupt nicht, das ist unterstes Niveau.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, Herzlichen Dank, dass Sie einige Tage bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Muehe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie unsere Location, sowie Ihr Zimmer als wunderschoen befunden haben. Wir muessen Ihnen recht geben, dass es beim Abendessen oft zu langen Warteschlangen kommt. Leider haben wir kein Mittel, wenn sich um 18.29 auf einen Schlag 350 Menschen auf das Buffet stuerzen. Wir versuchen die Gaeste zu beraten, indem wir empfehlen, entweder etwas spaeter zu erscheinen, oder wenn schon unbedingt um 18.30 Uhr gegessen werden muss, da die meisten Gaeste zu zweit sind schlagen wir folgendes vor: 1 Person holt die Getraenke fuer beide, die zweite Person holt die kalten Vorspeisen, eventuell den Salat und da Brot. Die warmen Speisen und die Desserts auf die gleiche Weise. Ihre Kritik hinsichtlich der Bezuege der Stuehle, koennen wir bei besten Willen nicht teilen. Hinsichtlich der Kleiderordnung, muessen wir Ihnen recht geben, denn obwohl diese am Rest-auranteingang gross angezeichnet ist, ist es schwer diese durchzusetzen. Unser AI Angebot wird auf einer anderen Terrasse eingenommen. Es stimmt nicht, dass Sie sich als AI Gast nicht in anderen Bars aufhalten koennen. Sie duerfen sich gerne ueberall aufhalten, nur sind die Konsumationen dort nicht im AI Arrangement enthalten. Abendunterhaltung wird jeden Tag speziell fuer die AI Gaeste gemacht. Wegen der Plastikbecher haben Sie recht. Aber wuerden Sie es riskieren, Sie haben ja den Anteil der Kinder, die natuerlich barfuss laufen gesehen. Die Verletzungsgefahr ist uns wirklich zu gross. Sie koennen sich Ihren Cocktail gerne von der Bedienung zubereiten lassen, wenn Sie moechten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem kommenden Urlaub bei uns, die Moeglichkeit geben, Sie vollkommen zufriedenstellen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen aus Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management