Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Kundenorientierung
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Heizung konnte am 20. August trotz niedriger Temperaturen nicht in Betrieb genommen werden. Unsere Kinder froren am Abend. sie mussten mit der Bettdecke im Wohnzimmer TV schauen, absolutes nogo! auf die Reklamation bei der Chefin des Hotels kam nur die Offerte zusätzliche Decken zu Verfügung zu stellen, aber keine Ermäßigung der Übernachtungskosten. so etwas sollte sie mal selbst erleben, damit sie nachvollziehen kann wie übel so etwas sein kann!!! es ist eigentlich schade mit so was im Netz die Unannehmlichkeiten zu veröffentlichen, aber es geht nicht anders. der Kunde ist leider nicht immer König!?! schade eigentlich, hätte gerne etwas positives geschrieben


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1