Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Kundenorientierung2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Heizung konnte am 20. August trotz niedriger Temperaturen nicht in Betrieb genommen werden. Unsere Kinder froren am Abend. sie mussten mit der Bettdecke im Wohnzimmer TV schauen, absolutes nogo! auf die Reklamation bei der Chefin des Hotels kam nur die Offerte zusätzliche Decken zu Verfügung zu stellen, aber keine Ermäßigung der Übernachtungskosten. so etwas sollte sie mal selbst erleben, damit sie nachvollziehen kann wie übel so etwas sein kann!!! es ist eigentlich schade mit so was im Netz die Unannehmlichkeiten zu veröffentlichen, aber es geht nicht anders. der Kunde ist leider nicht immer König!?! schade eigentlich, hätte gerne etwas positives geschrieben
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |