Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotelumbennung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellness ?, im Hotel ? Abgelutschte Saunaliegen vom Vorgänger wurden nicht seitens Hauskeeping desinfiziert als auch die mangelnde Sauna ... kurz vor Pandemie . Ihr Service entsprach nicht der damaligen gebuchten IST-Tatsache. Sehr unsymphatisch zudem arrogante und sehr unfreundliche wirkende "Chefin" Frau Hegenbarth zu uns-- Von guten Hotels braucht man nicht zu berichten !! Hier ja


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Heizung ja war vorhanden aber muckelige 15 Grad,.... ja und woher kommen denn die Heizkosten - wenn nicht das Zimmer ordentlich beheizt wurde ? Und warum fragen Sie mich das als Gast ???


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Kein Kommentar !!! Unterirdisch schlecht !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bester Service

    • Woanders

    Aufgrund angeblicher Personalmangel kurz vor Pandemie --- GROTTENSCHLECHT


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Bitte was ... ? war doch alles im Rohbau ... !!! Dreckig und vermüllt.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Saunazuschlag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Liebe Ina, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider muss ihre Bewertung online bleiben, da Holidaycheck Sie nicht rausnehmen möchte. Wir wissen wohl alle das nach Ihrer ersten Bewertung die unter die Gürtellinie ging diese auch von Holidaycheck gelöscht wurde, diese Bewertung ebenfalls nicht Sachlich und Korrekt ist. Essen kalt? Bei einer neuen Küche auf neusten Standard? Kein Service? Witzig.. bei 10 Hotelgästen dank Covid19 und 3 Servicekräften. Keine Heizung? Wir fragen uns woher kommen die Heizkosten. Fitnessraum, dieses war gesperrt und im Umbau aufgrund unseres Heizungsrohrbuchs.. Sie sind trotz Schlid"Gesperrt" einfach mit Ihren Zimmerschlüssel dort hineingegengen, obwohl der Raum abgeschlossen und Ihnen gemeldet wurde. In Ihrer esten Bewertung haben Sie übrigens vergessen zu erwähnen welche Mitarbeiter Sie gerne im Wellnessbereich umsich gehabt hätten ;) diese aber Dankent abgelehnt haben. Entschuldigen Sie bitte, jedoch sind auch wir auf solche Gäste nicht angewiesen und müssen wir uns das als Managmant und Mitarbeiter nicht gefallen lassen. Bitte besuchen Sie unser Haus nicht erneut. Debora Hegenbarth