- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellness ?, im Hotel ? Abgelutschte Saunaliegen vom Vorgänger wurden nicht seitens Hauskeeping desinfiziert als auch die mangelnde Sauna ... kurz vor Pandemie . Ihr Service entsprach nicht der damaligen gebuchten IST-Tatsache. Sehr unsymphatisch zudem arrogante und sehr unfreundliche wirkende "Chefin" Frau Hegenbarth zu uns-- Von guten Hotels braucht man nicht zu berichten !! Hier ja
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Heizung ja war vorhanden aber muckelige 15 Grad,.... ja und woher kommen denn die Heizkosten - wenn nicht das Zimmer ordentlich beheizt wurde ? Und warum fragen Sie mich das als Gast ???
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kein Kommentar !!! Unterirdisch schlecht !!!
Bester Service
- Woanders
Aufgrund angeblicher Personalmangel kurz vor Pandemie --- GROTTENSCHLECHT
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Bitte was ... ? war doch alles im Rohbau ... !!! Dreckig und vermüllt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Saunazuschlag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Holger, Liebe Ina, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider muss ihre Bewertung online bleiben, da Holidaycheck Sie nicht rausnehmen möchte. Wir wissen wohl alle das nach Ihrer ersten Bewertung die unter die Gürtellinie ging diese auch von Holidaycheck gelöscht wurde, diese Bewertung ebenfalls nicht Sachlich und Korrekt ist. Essen kalt? Bei einer neuen Küche auf neusten Standard? Kein Service? Witzig.. bei 10 Hotelgästen dank Covid19 und 3 Servicekräften. Keine Heizung? Wir fragen uns woher kommen die Heizkosten. Fitnessraum, dieses war gesperrt und im Umbau aufgrund unseres Heizungsrohrbuchs.. Sie sind trotz Schlid"Gesperrt" einfach mit Ihren Zimmerschlüssel dort hineingegengen, obwohl der Raum abgeschlossen und Ihnen gemeldet wurde. In Ihrer esten Bewertung haben Sie übrigens vergessen zu erwähnen welche Mitarbeiter Sie gerne im Wellnessbereich umsich gehabt hätten ;) diese aber Dankent abgelehnt haben. Entschuldigen Sie bitte, jedoch sind auch wir auf solche Gäste nicht angewiesen und müssen wir uns das als Managmant und Mitarbeiter nicht gefallen lassen. Bitte besuchen Sie unser Haus nicht erneut. Debora Hegenbarth