- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 3* Hotel überzeugt definitiv durch das freundliche Personal. Zimmerausstattung ok. Frühstücksbuffet sehr lecker. Mehrere Restaurants fußläufig erreichbar - aber grundsätzlich besteht auch die Möglichkeit einer Halbpension.
Unser Zimmer war recht einfach ausgestattet, aber für eine Nacht (wir waren auf der Durchreise) völlig in Ordnung. Unser Zimmer hatte einen Teppichboden, war aber durchwegs sauber und hatte keine Mängel. Es gab kostenfreie Pflegeprodukte.
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Es war sehr lecker und für jeden etwas dabei (Brot, Semmeln), Croissants/Kuchen, frisches Obst, Joghurt, Müsli, süße Aufstriche, Käse/Wurst... Wer hier nichts findet ist selbst Schuld :-)
Der Service ist hier besonders hervorzuheben. Wir wurden so herzlich empfangen wie noch nie. Im Vorfeld wurde uns ein absperrbarer Fahrradraum versprochen, der dann bei unserer Ankunft allerdings mit vielen E-Bikes anderer Gäste voll war. Für uns war das kein Problem, da es im Innenhof des Hotels genug andere, sichere Abstellplätze für unsere Rennräder gab. Dennoch hat es sich die Inhaberin (?) nicht nehmen lassen, uns als Entschuldigung einen Erfrischungsdrink zu spendieren.
Das Hotel liegt sehr nach am Etschtalradweg und ist für Ausflüge sehr gut geeignet. Mehrere Restaurants / Eisdielen sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt sehr nah am Etschtalradweg - für die Durchreise auf einer Transalp also sehr gut geeignet. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, welchen wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |