- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, sehr sauber. Wellnessbereich auch sehr gut. Sehr schöne Zimmer im Neubaubereich. Schöner Biergarten, gute Parkmöglichkeit.
Neubau: tolles Zimmer. Schön eingerichtet.
Der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Zeitmanagement spielt eine große Rolle im Restaurant. Essen dauert sehr lange. Zwischen Vorspeise und Hauptgang kann gut eine Stunde liegen. Unsere Mittagspause von 1,5 Stunden im Seminar haben wir damit verbracht, dass wir diese im Restaurant verbringen mussten. Frühstück war sehr gut.
Sehr sauber und freundlich.
Leider keine Freizeit, da wir beruflich hier waren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gute Möglichkeiten zum spazieren .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Link |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Besuch im Rahmen eines Seminars. Es ist schön, wenn Sie sich wohlgefühlt haben und Danke, dass Sie das Frühstück besonders hervorheben. Ihre Hinweise bezüglich der Pausenzeiten und des entsprechenden Service sind sehr wichtig. Wir arbeiten stets an unseren Abläufen und bedauern, wenn Sie länger warten mussten. Natürlich wären wir glücklich, wenn es Sie trotzdem wieder einmal zu uns zieht. Ob Privat oder beruflich zu Gast, wir freuen uns! Bis dahin, Ihr Heidegrund Team.