Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Optisch sah man dem Hotel das Alter an, für unseren kurzen Aufenthalt von zwei Nächten war es ausreichend.
Die Zimmer sind sehr beengt, jedoch ausgestattet mit einem Tisch und zwei Sesseln/Stühlen. Wir haben vermieden, unsere Badutensilien auszupacken, da schlichtweg kein Platz dafür vorhanden war. Positiv ist ein Wasserkocher und dazugehörig Tee und Kaffee zu erwähnen. Die Bequemlichkeit des Bettes war okay.
Das Frühstück war reichhaltig, es gab verschiedene Kaffeespezialitäten, zudem Aufschnitt, Müsli, Joghurt usw… Besonders hervorzuheben sind die selbstgemachten Marmeladen in verschiedensten Sorten (15 Stück), von denen wir zwei kaufen konnten (mehr standen leider zum Kauf nicht zur Verfügung).
Der Inhaber und seine Tochter waren äußert zuvorkommend, beispielsweise wurde bei einem Defekt der Heizung im Bad direkt geschaut und probiert, sie wieder zum Laufen zu bringen. Zudem konnte man sich mit jeder Frage an das Personal wenden und erhielt hilfreiche und zufriedenstellende Antworten.
Das Hotel liegt direkt am Inn, jedoch auch an einer Hauptstraße. Vorteilhaft ist der nicht so weite Fußweg von ca. 15-20 Minuten in die Altstadt/ Innenstadt, der einen schönen Spaziergang entlang des Inn‘s beinhaltet. Die Lautstärke der Straße ist vermutlich zimmerabhängig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freizeitangebote im Haus waren nicht vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


