- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist ein gutes Hotel für eine Nacht bzw. ein typisches Vertreterhotel. An einer Felswand gelegen mit eigenem Wasserfall. Aber sehr laut da eine viel befahrene Straße direkt davor liegt.
Wir hatten für eine Nacht ein kleines Zimmer gebucht, aber so klein? Das Bett an der Wand sodass eine Person über die Andere klettern muss, Bad auch klein. Meiner Meinung nach ein Einzelzimmer mit großem Bett das sich in der Nacht als billiges Spanplatten Bett herausstellte, es brach zusammen. Aber sehr sauber und ein großer Balkon.
Wir bekamen die Schlüssel per Zettel der am Eingang hing. Erst beim Zahlen hatten wir ersten Kontakt zu einer Angestellten. Die war dafür sehr freundlich.
Direkt am Inn gelegen mit Blick in eine Felswand oder, wie wir, Blick auf den Patscherkofl und die Isel Schanze. Auch die Altstadt liegt direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 71 |