- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt mit direkt am Bodensee und hat eine wunderschöne Terrasse, die zum verweilen einlädt. Wir hatten ein Zimmer im Seehaus, welches ca. 1 Gehminute vom Hotel entfernt etwas ruhiger liegt. Wir konnten uns in den paar Tagen unserer kleinen Auszeit sehr gut erholen und die Seele baumeln lassen. Das einzigste was es zu kritisieren gab sind die (aufgrund der Hochsaison im August) mangelnden Parkplätze um das Hotel. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.
Die Zimmer waren großzügig, modern eingerichtet und sauber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Da wir im August zu Gast im Heinzler waren konnten wir abends auf der schönen Terrasse direkt am See sitzen. Das Essen und der Service waren so gut, wie man es meiner Meinung nach kaum irgendwo anders am Bodensee in der Hochsaison bekommt. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wir waren total begeistert und können das Abendessen in dem Restaurant nur empfehlen.
Das Personal und die beiden Chefs im Heinzler ist immer sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Wir waren am Bodensee um schöne Radtouren und Wanderungen zu machen und dafür ist Immenstaad ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
WOW WOW WOW, Danke einfach nur DANKE für diese tolle Bewertung. Es ist immer nicht selbstverständlich, dass man sich überhaupt die Zeit nimmt aber dann noch so lang und ausführlich der Wahnsinn. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie schon ganz bald wieder hier bei uns in Immenstaad begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen