- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolutes Wohlfühlhotel mit vorzüglicher Küche und wunderschöner, direkter Seelage. Was gleichfalls sehr überzeugt, ist die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie deren tatsächliche Kundenorientierung. Wir haben eine wirklich schöne Urlaubswoche im Heinzler verbracht, sodass wir bereits vor Ort eine weitere Buchung vorgenommen haben. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn die Parkplatzsituation für die Hotelgäste verbessert würde.
Mit Ausnahme einer Klimaanlage, welche wir aufgrund der Wetterlage jedoch nicht benötigten, war unser Zimmer im ersten Stock des Haupthauses mit allem versehen, was das Urlauberherz sich wünscht. Auch die Sauberheit war zu jeder Zeit gegeben. Die Betten unseres Zimmers waren gleichfalls in einem guten Zustand.
Die angebotenen Speisen waren in jeder Hinsicht vorzüglich. Auch die organisatorische Abwicklung des Frühstücks war trotz der Berücksichtigung der Corona-Bedingungen beispielhaft. Die Atmosphäre in den Gasträumen und auch auf der bewirtschafteten Terrasse ist sehr angenehm, wobei während des Abendessens zusätzliche Feierlichkeiten von "Nicht-Hotelgästen" die sonst positive Atmosphäre im Panorama-Restaurant beeinträchtigten.
Der Service im Hotel kann man in der Gesamtheit wirklich als sehr gut bewerten. Auf Sonderwünsche wurde rasch und zielgerichtet reagiert. Lediglich bei der Ankunft fühlten wir uns bei der bereits erwähnten Parkplatzsituation durch die Mitarbeiter der Rezeption "alleine gelassen".
Die Lage sowie die Umgebung des Hotels für Ausflüge ist optimal. Wie bereits erwähnt, wäre eine Verbesserung der Parkplatzsituation für Hotelgäste wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist sehr schön, wobei es eine hoteleigene Poollandschaft nicht gibt. Ein Entertainmentprogramm haben wir nicht registriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sepp |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |