- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten alles so vorgefunden wie bereits in den vorhergehenden Bewertungen bemerkt. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Alles war sauber und in Ordnung. Bei der Ankunft wurden wir auf das Allerherzlichste begrüßt und die Herzlichkeit der ganzen Familie ist wirklich besonders hervorzuheben. Danke liebe Freunde für den superschönen Urlaub, der Abschied ist uns wirklich schwer gefallen. Wer einen angenehmen und entspannten Urlaub in familärer Atmosphäre mit sehr gutem Essen verbringen will ist hier genau richtig. Tipps und Empfehlungen holt man sich am besten von der Familie Tsakiris.
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit schöner Aussicht zum Meer. Die Zimmer waren ausreichend groß. TV mit deutschsprachigem Programm (ZDF) war vorhanden. Reinigung jeden 3. Tag. Für uns war alles tiptop, alles picobello.
Das Frühstück war einfach aber sehr gut. Gegen einen geringen Aufpreis konnte man zusätzlich Eier, Wurst und Käse bestellen (Eier frisch gelegt von den eigenen Hühnern, gefüttert mit Biofutter). Am Morgen wurde uns mitgeteilt welches Gericht abends gekocht wird und wir konnten uns entscheiden ob wir zum Essen kommen. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen und jedes Gericht war sehr sehr lecker, wir hatten z. B. die beste Dorade und den besten Tintenfisch den wir je gegessen hatten.
Der komplette Service war unübertroffen gut. So etwas hatten wir noch nie, hier ist der Gast noch Gast und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Eine tolle familiere Atmosphäre.
Da wir uns vorab bereits informiert hatten, haben wir für die Dauer der ganzen Reise ein Auto gemietet. Es geht zwar auch ein Bus aber mit dem Auto ist es doch einfacher. Zur Altstadt von Rhodos und zum nächsten Strand waren es ca. 10 Minuten. Für uns war es wichtig nicht Mitten im Trubel zu sein sondern etwas abseits und dafür Ruhe zum erholen. Wer Party möchte muss nach Faliraki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegte Anlage mit sehr sauberem Pool. Die beste Unterhaltung hatten wir mit der Familie. Keine Animation, aber die braucht hier auch keiner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman & Christine. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |