Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter & Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gezielt von uns gebucht worden, wegen der Größe und der Lage. Die Zimmer waren tip-top sauber, kein Schimmel im Bad, man kann auch bei offenem Fenster schlafen, da 1 Fenster in allen Schlafzimmern ein Fliegengitter hat. Der Pool war sehr sauber. Das Frühstück ist sehr einfach aber völlig ausreichend. Das Brot war immer frisch und es gab ein Frühstücksei nach Wunschzeit gekocht. Die Eier sind von den eigenen Hühnern, die ein großes Gehege haben. Wer Hully-Gully will ist hier falsch. Ein Auto würden wir unbedingt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß, und zweckmäßig. Sehr sauber. Es schien frisch renoviert. Es wäre schön, wenn es eine Kaffeemaschine gäbe, die haben wir wirklich vermisst. Ein bisschen mehr Geschirr wäre auch schön. Deutsche Programm im TV sind ZDF und RTL 2. Die Klimaanlage kann man für 7,- €/Tag zubuchen aber wir haben sie auf grund der Temperaturen nicht gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Karte aber es werden jeden Tag ein paar Gerichte rausgesucht, auf die man sich konzentriert. Es gibt jeden Tag BBQ. Alles wird frisch zubereitet. Ich habe dort die beste Lammkeule meines Lebens gegessen. Die Preise beim Essen sind etwas höher als der Durchschnitt. Die Zubereitung ist landestypisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gasgeberfamilie ist sehr nett. man spricht sich mit dem Vornamen an. Die Sprachkenntnisse sind sehr gut. Kein Problem in deutsch. Die Zimmerreinigung ist alle 3 Tage und reicht völlig aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strände, Geschäfte, Rhodos-Stadt usw. sind mit dem Auto sehr schnell erreicht. Da wir die Insel erkunden wollten war die Lage aus Ausgangspunkt ideal. Ausserhalb der Anlage war es nicht so klasse aber da sollte man mal in den anderen Orten genau hinsehen und findet es ähnlich vor. Andere Länder, andere Sitten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter & Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3