Familiär geführtes Hotel, die Herzlichkeit der Hoteleigentümer bzw. der ganzen Familie ist kaum zu übertreffen. Wir waren bereits das 5. Mal bei dieser netten Familie und es ist immer wieder unser Highlight des Jahres. Der Oktober ist für uns die ideale Reisezeit. Es gibt viele interessante Sehenswürdigkeiten auf der Insel, einfach die Besitzer fragen, in's Auto setzen und Rhodos erkunden.
Die Zimmer sind ausreichend groß und in einem sehr guten Zustand. Eine Küche ist ebenfalls vorhanden. Der Balkon ist auch ausreichend groß und für alle die auch im Urlaub den Fernseher benötigen, auch der ist vorhanden.
Stets frische leckere Speisen von den Eigentümern selbst zubereitet. Ob Gyros, Dorade, gefüllte Weinblätter, Grillspezialitäten, Fleischgerichte wie Stifado und vieles vieles mehr, alles hat wunderbar geschmeckt. Auch hier werden Sonderwünsche jederzeit und gerne erfüllt.
An Freundlichkeit und Herzlichkeit kaum zu übertreffen, die ganze Familie und auch das Personal sind immer und jederzeit auf das Wohl des Gastes bedacht. Antonis der uns das Frühstück, Abendessen und Getränke servierte war immer liebenswürdig, aufmerksam und hatte jederzeit einen kleinen Scherz auf den Lippen :-) Natürlich nicht zu vergessen, Alma und Fotini die für die Sauberkeit sorgten. Zimmerreinigugn alle 3 Tage, für uns völlig ausreichend.
Das Hotel liegt ruhig auf einem Hügel mit einem fantastischen Blick über's Meer. Strände, Einkaufsmöglichkeiten, Rhodos Stadt und auch der Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mietwagen ist erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen zwar den Poolbereich nicht, aber auch hier ist alles einwandfrei. Liegestühle und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden und niemand muss wie in den großen anonymen Hotels seinen Platz mit Handtüchern belegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman & Christine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


