Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit und immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Eine kleine, feine, familiengeführte Anlage mit den nettesten Gastgebern, die man sich wünschen kann. besser geht's nicht!


Zimmer

Typisch ausgestattete Appartments, wie man sie im Süden überall findet. Alles notwendige ist vorhanden, mit Terrasse oder Balkon mit oder ohne Klimaanlage - wie der Gast es mag. KLASSE: Jeden dritten Tag wird das Appartment gereinigt, es gibt frische Bettwäsche und Handtücher, das ist wirklich toll!


Restaurant & Bars

Es gibt kaum Orte, an denen man besser isst. Einfach köstlich. Viele Vorspeisen, typisch griechische Speisen, frisch vom Grill das Fleich und der Fisch. Eingekauft wird täglich frisch und das schmeckt der gast:-)


Service

PERFEKT und immer liebenswert, nett und hilfsbereit.


Lage & Umgebung

Die kleine, familiengeführte Anlage liegt etwas abseits und allein. Perfekt und ruhig mit schönen Ausblick. Vom Airport zum Hotel sind es mit dem Taxi ca. 20 Minuten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt einen Pool und ein Extrabecken für Kleinkinder - und das ist auch gut so und reicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:3