Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko & Diana (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandPerfekter Urlaub mit familiärem Charme
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Helena Christina ist eine liebevoll familiär geführte kleine Anlage, perfekt zum Runterkommen. Kein Schnick-Schnack, aber viel Herzblut. Hier ist man jederzeit sehr gut aufgehoben und rund um die Anlage ist nix wie Ruhe, sehr sehr schön. Das Panorama ist fantastisch, perfekter Blick auf den Sonnenuntergang an der Poolbar. Die Standardzimmer sind sehr geräumig, ebenfalls ohne Schnick-Schnick, aber sehr sauber. Die Doppelbetten sind mit hochwertigen Matratzen ausgestattet. Wer selbst kochen will, hat 2 Kochplatten und die nötigsten Kochutensilien sowie Geschirr. Ausserdem gibt es einen großen Kühlschrank mit Eisfach. Wer abends im Hotel essen will, kann am Morgen aus der Karte wählen oder seine eigenen Wünsche wie Fleisch / Fisch äussern. Es wird alles täglich frisch eingekauft und abends bei der Bar gegrillt. Das Essen ist sehr hochwertig und schmeckt echt absolut lecker. Wer hier bucht, sollte auf jeden Fall ein Auto mieten, da die Anlage schon etwas ausserhalb liegt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der keine ********** auf ein unpersönliches All-In Hotel mit Massenabfertigung hat und am Abend nette Gespräche in familiärem Umfeld an der Bar führen möchte. Hier haben die Gäste Namen, keine Nummern.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko & Diana
Alter:51-55
Bewertungen:4