Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Helena Christina hebt sich von anderen Hotels in den Punkten Lage, Ausblick, Gastfreundlichkeit des gesamten Teams, Qualität des Essens und Service außerordentlich positiv ab. Wir haben zwei Wochen dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Auch die Mischung der Gäste ist sehr angenehm. Viele Familien und trotz sehr schöner Poollandschaft ist es nicht laut. Man kann sich von den Gastgebern abends frisch bekochen lassen und das mit köstlicher griechischer Küche. Leihautos kann man direkt über das Hotel ordern, bequemer geht es nicht. Klitzekleiner Mangel ist ein gelegentlich schwächelndes W-LAN.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und freundlich. Auf der Poolseite mit sagenhaftem Ausblick bis zur Türkei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ein paar Mal auf unseren Ausflügen woanders gespeist, aber die hauseigene Küche - insbesondere die Grillkünste und Gemüsegerichte- können es locker mit anderen Anbietern auf der Insel aufnehmen. Wir sind daher immer wieder im Helena Christina eingekehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaberfamilie spricht deutsch und hilft bei jedem Wunsch. Insbesondere haben wir den Leihwagenservice geschätzt. Faire Preise und problemlose Abwicklung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns ideal: ruhig und doch super platziert für Ausflüge aller Art. Rhodos Stadt ist bspw. So nah, dass man es schnell und bequem erreicht. Ebenso aber auch gut für Ausflüge an die Ost- und Westküste. Fahrt vom und zum Flughafen nicht lang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns sehr fein. Die Pools ( einer für Große und einer für Kleine) sind ebenfalls blitzsauber und haben eine großartige Lage. Es gibt Bücher zum Ausleihen. Die Bar am Pool lädt zum Drink nach dem Essen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1