Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Super schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes familiengeführtes *** Apartment Hotel abseits der großen Touristenorte an einem Berg gelegen. Die Familie besticht durch ihre Herzlichkeit man fühlt sich vom ersten Tag an wie


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, sauber und funktional für uns genau richtig. Es gab eine kleine Kochnische mit Kühlschrank, Spüle und Herdplatte. Die Betten sind super wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein continentales Frühstück aber vollkommen ausreichend. Kaffee oder Tee gibt es unbegrenzt. Nach dem Frühstück konnte man für abends vorbestellen entweder zwischen dem aktuellen Tagesgericht oder von der aktuellen Karte auswählen welche immer frisch zubereitet wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden gab es keine. Fragen und Wünsche wurden immer erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg mit Blick auf die Westküste. Um Ausflugziele oder den Strand zu erreichen benötigt man einen Mietwagen. Kann aber direkt im Hotel angemietet werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlage die wir allerdings nur am ersten und letzten Urlaubstag genutzt haben da wir Rhodos erkunden wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1